Witzigkeit kennt keine Grenzen

DB hilft ukrainischer Bahn beim Wiederaufbau

Bei so einer schlagzeile muss man eigentlich nicht mehr viel sagen außer zu fragen: „Ob der jetzige Zustand nicht doch etwas besser wie das ist, dass nach der Hilfe des DB herauskommt“

2 „Gefällt mir“

Der russisch-orthodoxe Patriarch Kyrill I. hat sich erneut auf Linie von Kreml-Chef Wladimir Putin zum Konflikt mit der Ukraine geäußert. Bei einem Gottesdienst sprach er am Mittwoch von einer „Gefahr“, dass die Gegner Moskaus die Ukraine von „einem Teil der heiligen geeinten Rus“ in einen Staat verwandeln, der „Russland feindlich gesinnt ist“, wie die Nachrichtenagentur Interfax meldet.

Wusste garnicht das Krieg in Russland als ein Freunschaftlich verhältnis angesehen wird. Wer kennt das nicht so unter Freunden.

Im Amerikanischen Bürgerkrieg haben Nazis gegen Deutschland gekämpft. #mussmanwissen

Erinnert mich ein bischen an letzte Quiz Poker von Pietsmit. Wo Peter komplett auf den Schlauch stand was mit inner deutscher Grenze gemeint ist und sich immer mehr verheddert hatte bis er verstanden hat das es die Mauer war.

1 „Gefällt mir“