Witzigkeit kennt keine Grenzen

Bezug: News - Frau Merkel wurde von einem Vogel gebissen

1 „Gefällt mir“

Da hat der Fotograf im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, und ein echt tolles Bild geschossen, dabei hat Merkel bestimmt nur ganz kurz so geguckt. Gibt auch noch andere schöne Bilder in der Galerie:

1 „Gefällt mir“

Ein Bild und seine Geschichte:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

„Ich habe übrigens eine Lösung für alle Probleme.
Einfach alle Arschlöcher von der Welt entfernen.
Auf einen Schlag hätten wir keine Überbevölkerung, Kriege und Diskriminierung mehr.
Wer bestimmt wer ein Arschloch ist?
Na Ich natürlich! Wer wäre dafür besser geeignet als der perfekteste Mensch auf diesen Planeten?“
Sage Ich während Ich in meinen SUV steige.

2 „Gefällt mir“

Darf Photoshop-Phillip jetzt schon Aldi-Aktions-Artikel gestalten? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und sieht diese Playmobil-Reihe nur für ü50er etwas anrüchig aus? Entdeckt jetzt das aufregende Stadtleben!

Und überhaupt Playmobil, was ist das? Ist das neu? Haben die eine andere Anatomie?

SmartSelect_20210928-122445_Chrome

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:grimacing:

Ja, tut mir leid, ich schäme mich schon. Aber eines der Bücher war tatsächlich ein „Tribute von Panem“-Cover.

FBA1UYvXEAIcnlg

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Bevor das MHD erreicht ist:

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich kann nur wiederholen, was ich vor 20 Jahren schon sagte: wer soll die denn vollkriegen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Wobei die Sachen eher für Server sind ^^

Wir betreuen unteranderem auch große Kunden auf der Arbeit und der eine hat mehrere hundert E-Mail Postfächer und über die Jahre haben sich dort Terabyte an Daten auf dem Mail Server gesammelt :slight_smile:

(Und ja alles Mails und was dazu gehört (Anhänge z.b.))

Och, einmal CoD und BF installiert, dann ist schon kein Platz mehr für Savegames :grinning_face_with_smiling_eyes:

Auch, wenn keiner hier die Serie „Extras“ kennen sollte, diese Szene – hier leider nur auf Deutsch, dafür super synchronisiert – muss einfach hier rein:

2 „Gefällt mir“

Natürlich kennen wir sie, sind wir Barbaren? :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Jawohl, bei Crom! :muscle:

1 „Gefällt mir“