Wer-Kaninchen

Wahrscheinlich sind wir noch zu wenig, haben aber nun immerhin einen Thread zur Erinnerung.
:wolf: :rabbit:

1 „Gefällt mir“

Wird das ein Furry-Thread? :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Um was geht es hier?

Aso, Werwolf Forenspiel. Hab ich komischerweise noch nie von gehört. Aber ohne Blickkontakt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, wie spielt man es am besten? Die Wölfe müssten einen eigenen PM bekommen, der Seher:in und die Hexe:r auch per PM angefragt, einen neuen Poll jeden Tag für das Dorf, der um 18 Uhr ausgelöst wird. Seher:in fragt zwischen 18-22 Uhr, nur wie/wann handelt man die Hexe:r ab? :thinking:
Oder sagt man einfach: ein Tag sind 24h und eine Nacht auch? Dann sieht man nicht so, wer wann online war und jeder kann die Abstimmung(en) in seinen Tagesablauf integrieren…

@QuotenLinker:
Schon mal überlegt, ob man nicht auch ein Krimispiel machen kann? Nicht Cluedo mäßig, sondern mit einer wirklichen Rahmenhandlung und verstreuten Fakten, bei denen nicht nur der Mörder lügen darf, sondern auch andere Personen was zu verstecken haben? Wäre wohl zuviel Aufwand…

1 „Gefällt mir“