Video Game Reviews

Hm, sollte das endlich ein brauchbares Aliens Game sein?

1 „Gefällt mir“

Und wie viele Mitarbeiterinnen wurden verletzt bei der herstellung des Spiels?

1 „Gefällt mir“

Civvie11 ist immernoch der beste! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Auch ein netter Kanal. Wie zum F kann man dieses Spiel dermaßen perfekt spielen?
Macht der auch noch was anderes? :open_mouth: :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Immer noch einer der besten Teile!

Fand die neuen beiden Hauptteile jetzt tatsächlich auch nicht so schlecht. Man hat da schon eine coole Nazi destrobie aufgebaut und einen Grund für das ein Mann prinzip aufgebaut.

Aber das Spiel bestand zu 60% aus ellenlangen Cutscenes.
Jedes Mal, wenn man mal 10 Minuten gespielt hat, kam wieder eine Cutscene, ich hatte das Gefühl, es gab mehr Rumsitz-und-zuguck-Momente, als tatsächliches Spiel. Hat mich tierisch genervt, Collossus trieb das auf die Spitze.

Stimmt war etwas cutscene lastig. Hatte aber trotzdem ein paar kreative ideen wie Nazis auf den Mond erschießen und die ganze zeitreisen Geschichte.
Definitiv eines der besseren moderne eco shooter neben den neuen doom spoelen.