Sport (zum zugucken von der Couch oder aus dem Stadion)

Kann es sein, dass es hier keinen Sport Thread gibt?

Ich fang dann mal an.

Handball ist ein sehr schöner Sport zum zugucken, weil immer was passiert. Etwas unschön ist, dass viele dinge so schnell passieren, dass man die als Zuschauer nicht richtig mitbekommt.

Um gleich auch mal ne Grundsatz Diskussion loszutreten:

Zählt ESport hier auch?

Ich würde sagen dafür kann man einen eigenen Thread aufmachen. Für Schach auch.

Und kein F***ball, der hat schon nen unsichtbaren Thread !!!

1 „Gefällt mir“

Aber Schach ist ein Profi Sport^^

Nee, muss mal wieder etwas Snooker gucken. Bin komplett raus wer in moment wo steht^^

1 „Gefällt mir“

Deutschland hat soeben im Handball gegen Belarus gewonnen. Am Anfang waren die unglaublich schlecht, aber dann kamen die wieder zurück und haben 33:29 gewonnen.

Also Ronnie mal wieder, siebter Snooker WM Titel, mit Old Hendry gleichgezogen. 18:13 ist nicht sooo knapp.
Danach lobt er seinen Gegner Trump. Hab ich leive nicht mitbekommen, liest sich (obwohl es wohl Sport Business ist) etwas arrogant. Der Typ ist auch ins Finale gekommen! Er braucht kein Lob, das selbst zeichnet ihn aus. Und sein WM Titel 2019…

Wie einladend, also Ronnie mal wieder. Trotzdem wird kein Match meine Erinnerungen an die O’Sullivan/Hunter Duelle verdrängen.

:3
Die ganzen hardcore fans mögens nicht, muss wohl gut sein. :stuck_out_tongue:

Die mochten Playoffs im Eishockey vorher ja auch nicht, heute mag die aber niemand mehr missen.

Mehr Eishockey:

:3 Perfekte WM bisher, mal schaun wer zuerst ein Spiel verliert, wir oder die Kanadianer.

1 „Gefällt mir“

:3

Noch ein Spiel übrig.
Wird Deutschland die Siegesserie der Schweiz beenden oder werden wir die Gruppenphase mit 7 Siegen in 7 Spielen abschliessen?
:3

Meh, die Deutschen haben uns ne Perfekte Gruppenphase an der WM versaut. :sob:

image

Das Foto ist falsch. Da sieht man eindeutig die Eulen Ludwigshafen. Aber beim WDR dachte man sich: Eine Rote Mannschaft ist wie die andere.

1 „Gefällt mir“

So jetzt gibt es einen Artikel mit korrektem Bild.

Der Skandal in Schach ist super lustig.

Angeblich geht es dabei um spezielle Analperlen, welche signale an Niemann gesendet haben.
Schach sorgt doch immer wieder für kuriose Geschichten abseits der Spiele.

Irgendwie wie so Stehaufmännchen oder Igel (von :rabbit2: & :hedgehog:) taucht Ronnie plötzlich wieder auf, wenn man ihn längst aus den Augen verloren hat.

Ja schon krass. Wo ich ihn das erstemal vor 7 Jahren oder so gesehen habe hieß es schon das er ultra alt ist und vielleicht sein letztes großes Tunier spielt.

Was ich bei der WM und den gekauften Fans nicht verstehe. Wieso haben die mich nicht gefragt? " Wochen Urlaub dazu schön Wm Spiele sehen, in Luxushotels schlafen und dafür auch noch bezahlt werden sehe ich jetzt nicht als das schlechteste Geschäft an, das ich in meinem Leben gemacht habe. Ok Wüste ist schon ein wenig warm, aber die Stadien sind ja klimatisiert.