Sport (zum zugucken von der Couch oder aus dem Stadion)

Kann es sein, dass es hier keinen Sport Thread gibt?

Ich fang dann mal an.

Handball ist ein sehr schöner Sport zum zugucken, weil immer was passiert. Etwas unschön ist, dass viele dinge so schnell passieren, dass man die als Zuschauer nicht richtig mitbekommt.

Um gleich auch mal ne Grundsatz Diskussion loszutreten:

Zählt ESport hier auch?

Ich würde sagen dafür kann man einen eigenen Thread aufmachen. Für Schach auch.

Und kein F***ball, der hat schon nen unsichtbaren Thread !!!

1 „Gefällt mir“

Aber Schach ist ein Profi Sport^^

Nee, muss mal wieder etwas Snooker gucken. Bin komplett raus wer in moment wo steht^^

1 „Gefällt mir“

Deutschland hat soeben im Handball gegen Belarus gewonnen. Am Anfang waren die unglaublich schlecht, aber dann kamen die wieder zurück und haben 33:29 gewonnen.