Social-Media-Perlen

Also ich glaube die haben wirklich angst das sie Männer eventuell atraktiv finden könnten. Anders ist diese panik echt nicht zu erklären.

Die BILD ist ihr also zu woke :thinking:
Dann sehen wir sie ja vllt bald auf einer anderen uns bekannten Internetplattform :grin:

Wenn die Bild einen zu links ist. Dann geht ja eigentlich nue noch ein recht extremes Blatt. Für mich wäre es sofort ein Beobachtungs fall für den Verfassungschutz.

Oh Oliver Kalkofe folgt jetzt Julian Reichelt… hm :face_with_diagonal_mouth:

Oliver Kalkove hängt auch immer noch mit Holger ab;)

Aber eventuell sucht er ja nur material.

Klimaschutz Insitute auch geschwächt. Der Putch in Supreme Court scheint gelungen zu sein.

Das passiert wenn man solch wichtigen posten Lebenslang macht. Da kann man so schnell jetzt nichts ändern.

Ps: nagut dann zeig es halt nicht an. Blöde handy verlinkung.

So langsam sollte der Präsi vielleicht mal zu Potte kommen…

Bild hat aus der Geschichte : „Aktivisten canceln biologen“ gemacht.

Dabei wäre jeder Lehrer seinen Job dauerhaft los wenn er offen auf twitter über seine Schüler herzieht was diese „Dame“ bewießenermaßen über personen in ihren Kurs gemacht hat.

Nicht zu vergessen das sie auch Strafrechtlich relevante Transphobe Aussagen geteilt hat.

Ist „nicht links“ nicht so ähnlich wie „rechts“ und „nie langweilig“ so ähnlich wie „populistisch“? :thinking:

Gleich im Ankündigungsposting als Lügner entlarvt:
„Nie links“ versprechen und was steht da als krönender Abschluss?
Ein Link!

Damn, ich sollte professionell lame Boomer-Puns erzählen, bis man mich cancelt! :smiley:

Naja, immerhin wird er neues Futter für Reaction-Tuber liefern, freue mich schon auf das freundschaftliche Gespräch unter gleichgesinnten „Journalisten“ mit Herrn Kreymeier.
Frage ist nur: Wer interviewed wen oder trifft man sich in der Mitte in der Honigwabe? :thinking: