Serien allgemein

Hab ich nicht gesagt. Ich sagte, die Menschen wissen entweder nicht viel darüber oder es sind Arschlöcher. Oder halt beides, klar.

Jedenfalls ist Boykott in der jetzigen Situation das Mindeste für einen Menschen, der sich auch nur ansatzweise als Ally begreift. Oder als Alli, wie der völlig ahnungslose Herr K. sagen würde.

@Drakon
Wär Zeit, das alles mal in einen HP Thread zu werfen.

Bin ich grad am überlegen. Aber es liest sich ja nun auch nicht so, als ob es ein generelles Interesse an HP gäbe, geht ja jetzt eher um das darumliegende Zeugs, nicht um das HP Universum direkt ^^.

Davon ab, ist es aber eh im falschen Thread, werds daher mal zu Serien Allgemein erstmal verschieben.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auch interessant:

Es ist so eine starke Anime season. Das es inmoment echt schwer es alles zu gucken.

Wir haben wholesome Shows wie Otaku Elf mit patchwork Mutter Tochter beziehung.

Oder Ranking of Kings season 2. Mit unseren Taub stummen helden der sich als Aussenseiter als der beste König von allen beweißt.

Wir haben Vinland Saga season 2 welches sowieso ein Meisterwerk ist. Wenn man Wikinger Geschichten mag nur zu empfehlen zumal es mit klicees solcher Geschichten auch etwas aufräumt.

Wir haben In Comedy Sector für Trash Unterhaltung: The Legendary Hero is death.

Wir haben für richtig gute Comedy Mashle: Magic and Muscles. Eine Unerwarteten Harry Potter Parodie in einer Welt in welche die Bösen (also die Fashisten die selbst JK als Böse erkennt) gewonnen haben und nicht magische Kinder aussortiert werden.
Wo unser Held keine Magie beherrscht aber super trainiert ist und die Magie mit Muskelkraft besiegt. Mit den Ziel zum Auserwählten Magier ernannt zu werden um zu beweißen das nicht magische Menschen nicht wertlos sind. Ist schon echt lustig wie offensichtlich dumme Konzepte aus den Harry potter universum parodiert werden.

Wir haben Hells Paradise. Was von Konzept her Suicide Squad mit Samurai istl. Mit überaschend Creepy Monster designs.

Death Mount Dead Play - Ein Anti Isekai mit sehr schwarzen Humor. Mit einen Fantasy Super Schurken der in ein japanisches Gotham (in meinen Augen) in einen Toten wiedergeboren wird. Und eigentlich nun ein friedliches Leben führen will. Während er sich ausversehen mit der Polizei und der Unterwelt anlegt.

Und natürlich Oshi no Ko, des Idols abgesang. Welches zwar auch etwas Humor und Anime weirdness hat. Aber ins großen und ganzen ein Satiere Werk auf die Japanische Industrie is. Mit Rache Plot, in welchen der Held seinen Vater in der korupten Entertainment Branche sucht, der wahrscheinlich seine Mutter als damals noch Minderjährige zum sex genötigt hat und später einen Stalker auf sie gehetz hat um sie zu ermorden.

1 „Gefällt mir“

Alles Anime :roll_eyes:

Habe halt keine Zeit nicht animierte Serien zu schauen^^

Auch nicht, den Thread für diese zu nutzen?

1 „Gefällt mir“

Die haben es sogar geschaft zwei vernünftige Enden hinzulegen:

Nach dem hätte eigentlich auch schon Schluss sein können.

Warum muss man das wieder ausgraben :roll_eyes:

Weil Disenchantment nicht so pralle läuft wahrscheinlich :smile:

Das könnte was für mich sein. Also bei Trigger habe ich eigentlich großes vertrauen das es was wird.