Satire und Kabarett (Sendungen und Auftritte von Künstler:innen)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dass sich der AfD-Dödel im Kinderinterview blamiert hat, muss hier ja nicht mehr breitgetreten werden. :smiley:


Laschet verärgert: „So sprechen Kinder nicht“
CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet geht davon aus, dass die beiden Kinder, die ihn in der TV-Sendung „Late Night Berlin“ interviewt hatten, ihre Fragen nicht selbst gestellt haben, sondern von Mitarbeitern der Sendung während des laufenden Interviews gebrieft wurden. Die beiden Kinder, so Laschet, bei einer Veranstaltung des Norddeutschen Außenhandelsverbandes AGA, hätten „so einen Knopf im Ohr gehabt“ und offenbar Fragen nachgesprochen, die ihnen über diese Kopfhörer vorgesagt worden seien.

„So sprechen Kinder nicht, es ist ein sehr spezielles Format gewesen“, sagte ein hörbar verärgerter Laschet. Tatsächlich gibt es das Format mit denselben Kindern in der Sendung schon länger, bislang interviewten diese aber Rapper wie Sido und Shirin David und nicht Politiker. Olaf Scholz musste sich nun demselben Format stellen.

Der CDU-Kanzlerkandidat räumte bei der gleichen Veranstaltung ein, dass auch er selbst zu dem bisher wenig erfolgreichen Wahlkampf seiner Partei beigetragen habe. „Meine Auftritte waren auch nicht alle glücklich“, so Laschet.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wie immer erstklassig, aber auf Codys lauten Humor muss man echt klarkommen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ein Spiegel des Wahnsinns dieser Zeit :grin:

Schon älter, aber gut.

1 „Gefällt mir“