"RabbitHaul"

„RabbitHaul“ soll ein beendetes Videoprojekt von mir in leicht veränderter Form weiterführen. Es funktioniert so:

  • ein Kaninchen schlägt mir per PM ein Gegenstand/Produkt von sich zuhause vor
  • das Produkt gucke ich (oder ein Gast) mit Hilfe von Online Shopping Seiten an. Dies wird per Video aufgezeichnet und soll so ca. 8 min dauern.
  • Für den Zuschauer werden einige Kaninchen genannt, denen der Gegenstand gehören könnte. Das richtige Kaninchen ist darunter.
  • Das Video umfasst 4 solcher Vorstellungen
  • Am Ende des Videos gibt es X-Faktor-mäßig eine Auflösung. Mitraten ist so möglich.

Ich bin dankbar für jeden vorgeschlagenen Gegenstand und bitte, mir diese (gerne auch mehrere) per PM an @hauke mit dem Betreff „RabbitHaul“ zu schicken. Wenn online erstanden, würde der Link eine große Hilfe sein.

Wenn ihr mal Gast spielen wollt, dann meldet Euch bitte auch per PM. Wir brauchen kein großes Equipment, es reicht eine ca.12min Tonaufnahme mit dem Handy, während ihr Euch die Produktbeschreibung anschaut. Das entsprechende Bild- und Videomaterial werde ich dann versuchen, zu rekonstruieren. (D.H. ich zeige einfach mit der Maus auf die erwähnten Sachen im Video) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also, bitte, bitte schickt mir Eure Beute, ich will die Schätze sehen und bestaunen.
Natürlich sichere ich zu, daß sich nicht über den Einsender oder seine Habe lustig gemacht wird! Wenn ihr Zweifel habt, können wir auch über einen Vorablink reden.

Ich habe hier schon mal eine Testnummer produziert. Mit der Länge bin ich natürlich weit ab vom geplanten Ziel, aber für eine ungefähre Vorstellung von der Sendung muß es reichen.

RabbitHaul #0

1 „Gefällt mir“

ca. 45min, 5 Schätze

5 „Gefällt mir“

Anstatt eines Spoilers schreib ich hier mal wieder, wie gern ich einige Schätze von Euch erfahren würde. Es müssen auch keine Onlinekäufe sein.
Bitte per PM melden oder - falls nicht in diesem Forum registriert - über Kaninchenschau@gmail.com.

2 „Gefällt mir“