Politischer Smalltalk

1 „Gefällt mir“

Das liegt natürlich daran, dass die Chips das freie denken verhindern

Die Queerdenker haben eine Liste mit Adresse aufgestellt von ihren Gegner. #keineRechtextremeBewegung

Joa, klingt gar nicht gut. Es ist auch schon die Rede von „Entnazifizierung“.

China schart ja auch schon mit den Hufen. Man möchte meinen (es ist sehr wahrscheinlich) das Putin sich mit den Diktatoren abgesprochen hat und man nun hofft die Nato und insbesondere Amerika dadurch lahmzulegen das man überall gleichzeitig krieg führt.

Wundert mich das der Diktaotr as Bosbarus noch nicht nach Griechenland geiert.

Mal schaun ob da was passiert, sind ja auch NATO truppen teil von KFOR.

1 „Gefällt mir“

@Rufus @Scumdog
Ich denke die Rechten haben bereits gewonnen. Wir haben es nur noch nicht gemerkt…

Die Doxxing Liste hat zumindest mehr als erfolgreich seine wirkung erzielt. Und in Sozialen Medien dominieren nur noch die hashtags der Rechten Bubble. Viele vernunft Stimmen verlassen die Platformen…

Dieser Sojaverkäufer hat nur die besten Anwälte. :smiley:

image

Na toll die Ost Diktator Acse plannt wohl wirklich einen Weltkrieg. Und Amerika bewegt sich dafür ja auch in die richtige Richtung um das die Nato nicht als abschreckung funktioniert.

Naja, auch ne Möglichkeit, die Klimakatastrophe abzumildern: Alles wegbomben.

In Berlin wird heute schon ordentlich geprobt. Videoaufnahmen zeigen Explosion im Berliner Grunewald - YouTube

Leztendlich kann man ja ungefähr sagen wie viel Munition dort liegt. In Oranienburg, in der nähe von Berlin dagegen gibt es regelmäßig Bombenblindgänger die Hochgehen. Sowas ist tatsächlich selten. Dort liegt es daran dass Kriegswichtige Industrie= Gute Ziel und sumpfiger Boden mehr Blindgänger produzieren als irgendwo anders in Deutschland.

Allerdings wird das mit den Blindgängern ein riesen Problem, das immer größer wird und von der Politik gerne weitergeschoben wird. Mittlerweile muss man in eignen Bundesländern nicht mal mehr das Grundstück vor einem Bauvorhaben auswerten lassen, sondern nur den zu bebauenden Teil. Dabei werden die Dinger immer gefährlicher. Ein Blindgänger der Im Jahr 1946 gefunden wurde war ja noch gut in Schuss. Den kann man relativ leicht entschärfen. Aber mittlerweile sind alle Schrauben, Bolzen und andere Bauteile verrostet. Und die Langzeitzünder die Überlebt haben sind auch nicht stabiler geworden.

1 „Gefällt mir“

Na, da muss der aber ganz schön viel Soja für verkaufen :smile:

Und das sind noch nicht alle verhandlungen, da kommen noch 2. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu niemandes überraschung, Melechon ist immer noch ein idiot.

Die Europäischen Linksparteien sind echt in grossen teilen einfach unbrauchbar. Hauptsache anti-NATO/US

1 „Gefällt mir“