Podcastempfehlungen

Okay, von dem Game habe ich wirklich noch nie gehört :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da gehts dir ja wie Christian :smiley: (und mir ^^)

Ich aber, ich aber! :smiley_cat:

(Hab es natürlich auch besessen)

Heißt du zufällig mit Nachnamen Lott? Und mit Vornamen Gunnar?

Ich mag tatsächlich den Namen Gunnar sehr gerne. Wie auch Hagen etc. Eigentlich alle nordischen. Welch Überraschung! :drum:

1 „Gefällt mir“

Linus Neumann von Logbuch Netzpolitik war Wahlhelfer in Berlin und berichtet aus der Herzkammer des Verkackens

1 „Gefällt mir“

Ist die Kern Physikerin? :klaun_icon:
(Entschuldigung).

Watt hab ich das gesuchtet damals! :smiley:

Hm, vielleicht doch mal nen „Stay Forever“-Thread bauen :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

https://alternativlos.org/49/

In der Alternativlos-Folge 49 reden wir über die Rolle des Staates in der Gesellschaft (Teil 1, bis 1:20:00) und dann über Statistik und Studien (Teil 2, ab 1:20:00 bis Ende).

Eines meiner absoluten Evergreen-Lieblingsspiele! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, das gucke ich jetzt alleine um zu wissen, wie man 2 Stunden über dieses Spiel reden kann.

Ich vermisse das „…aus Hamburg“ irgendwie :frowning:

https://hoaxilla.com/hoaxilla-296-axtmord/

So ist das Richtig

Immerhin heisst es jetzt nicht „…aus Bayern“ :grimacing:

Alternativlos #50

Die Alternativlos-Folge 50 war als locker-flockige Sommersammelsendung gedacht, aber am Ende redeten wir doch bloß über die ganzen Katastrophen gerade.

Immer noch ne empfehlung. Dan soll aber mal schneller mit neuen Episoden machen, dachte Deutsche sind da so effizient!