Perfekt Übersetzt

Wollte auch mal ein lustiges Foren Spiel starten. In den Spiel geht es darum Texte so oft durch den google übersetzer zu jagen das sie kaum wieder zu erkennen sind.
Nun geht es zu erraten woher der Text stammt. Dabei wird als Tipp immer eine Quelle vorgegeben.

Ich fange mal mit etwas einfachen an. Folgender Text stammt von irgendeiner Wikipedia Seite:

Geschwindigkeit kann die Existenz und die Schwere eines Unfalls erheblich reduzieren. [Einer]

Es wird normalerweise an einem dunklen Ort mit einem Kreuz platziert, z. B. einem schnellen Kreuz. Untersuchungen zeigen, dass in einigen Ländern Verkehrsgeschwindigkeiten zur Erhöhung der Sicherheit, insbesondere bei regelmäßigen Bergabfahrten, für das Fahren auf Straßen erforderlich zu sein scheinen. Geschwindigkeit hilft beim Fahren zu verlangsamen und das Verletzungsrisiko zu reduzieren. [2]

Die meisten Unfälle ereignen sich jedoch auf Nationalstraßen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sogar genau den richtigen Text gefunden. (Auch wenn ich ihn streng genommen von tempolimit hatte)

@Rufus ist.

Tempolimit ist ein Redirect auf den selben Artikel :wink:

Ja nutze echt zu selten Wikipedia:)

Ich merke gerade dass das echt nicht einfach ist, der Google-Übersetzer ist echt gut geworden mittlerweile :smiley:

Wenn jemand anderes eine Idee hat darf er gerne weitermachen, ich brauch noch etwas ^^

1 „Gefällt mir“

Ja man muss das wirklich oft durchjagen inzwischen. An besten in möglich exotische Sprache übersetzen und von diesen exotischen Sprachen in andere komplett andere exotische Sprachen.

Okay, das ist leider viel zu einfach, aber so nice dass ich es euch trotzdem präsentieren muss xD

In den Anfängen der Fernsehkritik war Kramer noch als freie Journalistin tätig, als sie im Randfunk Nordwitzer über die Gore-Ausgabe berichtete. Kramer sagte in seiner Arbeit, dass er glaubt, kein internes Wissen im öffentlichen Bereich zu haben und seine Lizenz missbraucht zu haben. Erfahrungsgemäß startete der Kreml Mitte Februar 2009 die Kampagne „I Don’t Give It Up“ und kritisierte die Beibehaltung von Social-Media-Lizenzgebühren, wie etwa GEZ-Werbespiele [9]. Der Sender macht die schlechte Qualität des Programms verantwortlich – die Radiozuschauer konzentrierten sich nicht mehr auf ihre akademische Arbeit, sondern entschieden sich für höhere Punktzahlen. [10] GEZ besiegte Cartier mit Stacey. [11] Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten stand das Kino, das in einigen Großstädten in wenigen Kinos zu finden ist, und Kramer und seine Programme erregten große Aufmerksamkeit. Nachdem die Branche bekannt gegeben und veröffentlicht wurde, endete die Partnerschaft zwischen NDR und Creamer. Aufgrund der Aussagen der Gegenparteien ist nicht klar, ob dies auf Wunsch des NDR geschah oder ob es sich um eine unabhängige Entscheidung des Kremls handelte [12] [13].

3 „Gefällt mir“

Ich lasse erstmal andere Raten. Das ist aber echt ultra gut;)

1 „Gefällt mir“

Holger Kreymeier?
Ich wusste schon immer, dass der Kreml hinter der Anti-GEZ Kampagne steckt^^

5 „Gefällt mir“

Okay, das mal absolut geil :smiley:

„Kramer“, „Creamer“, „Kreml“ als ob da wirklich nen Satire Autor saß :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du darfts weitermachen :+1: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und „Cartier“. (aus Stasi wurde Stacey^^)

2 „Gefällt mir“

@Lycios sorry du warst dran:)

1 „Gefällt mir“

Oh, danke. Hätte dich auch sonst gelassen^^

Aus einem deutschen Wikipedia Eintrag. Hätte vllt was anderes wählen sollen. Einige Sachen konnte ich dort einfach nicht entfernen.

Die breite Öffentlichkeit hat Zugang zu allen öffentlich-rechtlichen Sendungen vor 14-29 Jahren, die noch nie genutzt oder genutzt wurden. 45 Millionen Programme, zwei Drittel von ARD und ein Drittel von Radiosendern und ZDF. Mehr als 70 Gepäckstücke, ein normaler Gepäckträger. Spiele, die mit Ihrem eigenen Kredit oder Ihrer Idee erstellt wurden: YouTube, Facebook, Twitter, Instagram, TikTok, Spotify und Snapchat: Radiosendungen in zwei Kategorien: Persönliche Vorlieben: Visuelle Effekte: Programmredakteur, Moderator oder Operator: Video, Präsentation, Video und Grafik . … von privaten Unternehmen, ganz oder ausschließlich von privaten Landwirten.
Radioaktivismus ist zu einem Ersatz für die staatliche Fernbeschaffung geworden: alle Reinigungsprogramme, über die die Verbraucher in den letzten Monaten abgestimmt haben.

1 „Gefällt mir“

Ard mediathek?

1 „Gefällt mir“

Ne, geht aber in die Richtung.

Ok, ich hab den Text nochmal durchgejagt und finde, er ist noch viel besser geworden^^
Edit: ich habe nur ein Wort zensiert, weil es genau das gesuchte ist.

Die Zielgruppe der Punk-Bevölkerung ist 14 bis 29 Jahre alt. Andernfalls würden die Toten nicht im öffentlich-rechtlichen Rundfunk erscheinen. Die Kommission erwirtschaftet jährlich mehr als 45 Millionen Dollar, davon werden zwei Drittel von der ARD und ein Drittel vom ZDF unterstützt. ******** veröffentlicht über 70 verschiedene Formulare, die regelmäßig in sozialen Netzwerken veröffentlicht werden. Es wird durch ihr Werkzeug und ihre Methode moduliert. Zu den Plattformen gehören YouTube, Facebook, Twitter, Instagram, TickTok, Spot und Snapchat. Alle Formate werden auf den ersten beiden Systemen ausgestrahlt. Einer der beiden Faktoren ist die primäre Plattform. Redakteure sollten die persönlichen Anfragen der Campus-Mitglieder prüfen. Alle Inhalte werden auch auf dem Netzwerksystem des Unternehmens veröffentlicht. Schöne Ader. Der Prozess des Todes basiert auf Wissen, Erfahrung oder Freude. Dazu gehört die Qualität von Beschreibungen, Nachrichten, Videos, Produkten und Komödien. Einige Pakete werden auch auf Englisch verteilt. Alle Todesfälle müssen intern von einem privaten Unternehmen, Hersteller oder Händler erfolgen.Das drahtlose Netzwerk wird von den Bedingungen des internen drahtlosen Netzwerks beeinflusst. Dazu gehörte die offizielle Zensur aller Medien in Interviews mit vor mindestens sechs Monaten verstorbenen Autoren.

4 „Gefällt mir“

Okay es ist funk:)

1 „Gefällt mir“

Korrekt!

2 „Gefällt mir“