News 🎶

1 „Gefällt mir“

Tourabsage

Nun ist sie raus, die neue ABBA LP CD.
Nach dem ersten Hören finde ich sie trauriger Weise langweilig. :cry:
Die vorab erschienenen Songs sind eingängig und gehen gut ins Ohr, ich hatte gehofft, sie wären nur wegen des Inhalts gewählt worden. Den sollte ich mir bei der Bewertung des neuen Albums zu Herzen nehmen. Vielleicht schafft es ja ein dritter Song in meine Playlist.
Ich war so voller Vorfreude.

Leider musste die für Herbst 2021 geplante „IN THE Ä TONIGHT“-Tour ist auf Grund der unübersichtlichen und in den Bundesländern uneinheitlich geregelten Corona-Situation abgesagt werden.

Da muss aber nochmal der Korrekturleser drübergucken :grinning_face_with_smiling_eyes:

Tränen machen das Tippen immer schwerer. ^^

Zumindest in Hamburg wird es aber wohl einen Ersatz geben - das Stadion des FC St. Pauli steht bereit :grinning:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Geiel!!
Ruhrpott Rodeo 2022

Also das Line-Up ist ja bisher nocht so Bombe :thinking:
Es spielen also Nicht-Slime und Dan und wer noch?

Edit:
Ah…

Das ist doch ein super Line-Up!
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Ticket für alle drei Tage gekauft und schon 15 Bands, die ich mir anschauen könnte.
Schade nur, dass „Anti-Flag“ abgesagt haben.

Ja, schaut gut aus. Leider immer so weit weg^^

Das – genau wie „Jamel rockt den Förster“, für das ich bisher nie Karten bekommen habe grml – ist wirklich ein Festival, für das sich ein langer / längerer Fahrweg lohnt.

Wie geil ist das denn?!

Letztere überdenken bestimmt gerade ihren Bandnamen…