Nette, lustige und skurrile Videos

:man_facepalming:

Hey! Das ist weder nett, lustig, noch skurril! :stuck_out_tongue:

Also… nach meinem Dafürhalten ist es schon recht skurril.
Noch skurriler wird es, wenn man bedenkt, dass Kubicki sich während des Lockdowns folgendermaßen verhalten hat:

(Endlich ne vernünftige Quelle gefunden).^^

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Grüne die ab und zu die Verhandlung führt. Erinnert immer ein bischen an eine Lehrerin wie sie mit den Affen redet^^

1 „Gefällt mir“

!CF und ein paar andere trennen sich hier täglich von lang gesammelten Dinge, pro Tag eines mehr. Auch Holger macht dort mit.
Ein langes und aufwändiges Video mit Unterhaltungswert, auf jeden Fall ein Like wert.

1000 Teile! Gewonnen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dieser Minimalismustrend der letzten Jahre hat für mich etwas total esoterisches und wirkt auf mich auch eher pseudoökologisch.

1 „Gefällt mir“

Klingt aber besser als „entmüllen“.

2 „Gefällt mir“

Seh ich ähnlich. Ich liebe meine Staubfänger! :grin:

2 „Gefällt mir“

Ist das Holgers Privatadresse? Mutig! :grinning_face_with_smiling_eyes:
(hab’s mal geblurred)

1 „Gefällt mir“

:+1:

1 „Gefällt mir“