Hey! Das ist weder nett, lustig, noch skurril!
Also… nach meinem Dafürhalten ist es schon recht skurril.
Noch skurriler wird es, wenn man bedenkt, dass Kubicki sich während des Lockdowns folgendermaßen verhalten hat:
(Endlich ne vernünftige Quelle gefunden).^^
Ich mag die Grüne die ab und zu die Verhandlung führt. Erinnert immer ein bischen an eine Lehrerin wie sie mit den Affen redet^^
!CF und ein paar andere trennen sich hier täglich von lang gesammelten Dinge, pro Tag eines mehr. Auch Holger macht dort mit.
Ein langes und aufwändiges Video mit Unterhaltungswert, auf jeden Fall ein Like wert.
1000 Teile! Gewonnen!
Dieser Minimalismustrend der letzten Jahre hat für mich etwas total esoterisches und wirkt auf mich auch eher pseudoökologisch.
Klingt aber besser als „entmüllen“.
Bei Palin haben sich der Sexist und Yeong(?) nicht (künstlich) aufgeregt; immerhin stellen sie sich jetzt gegen dieses Ekel.
Just gestern sah ich einen Clip von Colbert, in dem er auch TMS und den Auftritt von diesem Widerling thematisierte.