Nerdquiz

Wofür steht im Videospiel-Bereich die Abkürzung FMV?

1 „Gefällt mir“

Für meistens schlechte Spiele. Und Full Motion Video :smile:

Hey für seine zeit war Dragon’s Lair ganz gut bis mans einmal durchgespielt hat. :smiley:
Leider lieferte der entwickler danach nurnoch mittelmässiges ab, besonders nachdem seine Konsole komplett gefailed hat. :smiley:

Die Animationen ja, das Spiel nein. Das bestand ja wie so oft zu 100% aus QTEs :face_with_diagonal_mouth:
Hab seinerzeit vor allem Burn:Cycle und Critical Path gezockt, als die neu waren :smile:

1 „Gefällt mir“

Darum nur beim ersten mal. Danach kannte man ja alles auswendig und es war einfach. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist einfach:

Wie hieß der von Microsoft entwickelte und nach nur 4 Jahren wieder eingestellte MP3-Player?

Keine Ahnung…

GiveUsYourDataPod?

Zune. Aber wo war das nochmal , wo so ein Ding von Aliens gefunden worden ist?

1 „Gefällt mir“

Guardians of the Galaxy vol.2 hat ein Zune product placement, sonst fällt mir nichts ein.

1 „Gefällt mir“

War nicht gemeint, aber good enough^^
Du bist!

Mir fällt grad nichts ein, soll jmd anders. :smiley:

Mich würde es nicht wundern, wenn hier jemand die Antwort auf die Frage wüsste, wie die Nummer des Hauses von der von Jamie-Lee Curtis verkörperten Figur in den Halloweenfilmen lautet. :smiley:

Wie lautet der zweite andere Vorname vom Schauspieler Bruce Willis?

221b ? :shrugdog: :smile:

1 „Gefällt mir“

Was weiß ich, Sherlock. :smiley:

DAs ist ne Fangfrage!
Der zweite Vorname von Walter Bruce Willis lautet nämlich Bruce! :smiley:

Welcher Schauspieler verkörpert im Kino den SciFi-Helden Richard B.Riddick?

Vin Diesel :sunglasses: :black_circle:

1 „Gefällt mir“

In welcher Comicbuch-Serien-Adaption kommt ein Charakter namens Homelander vor?

1 „Gefällt mir“

The Boys

1 „Gefällt mir“