Muss mich leider verabschieden

Hi.
In letzter zeit habe ich für mich gemerkt das ich zuviel Zeit in das massengeschmack Thema stecke obwohl Ich schon seid Jahren kein Format mehr von Holger schaue.
Leztendlich hat das ganze für mich eigentlich kein mehrwert auch wenn es schade um die bekanntschaften ist.
Doch für mich beginnt privat gerade ein neuer lebensabschnitt und Ich denke da sollte ich einen cut machen. Da es mir wirklich etwas blöd vorkommt immer noch Holger zu haten obwohl ich ihn ja nicht einmal mehr persöhnlich kenne.
Werde wahrscheinlich noch 1 2 Tage erreichbar sein bevor ich Drakon darum bitte mich zu löschen, falls jemand privat mit mir kontackt halten will. Aber zumindest mit den Thema massengeschmack will ich mich nicht mehr beschäftigen.
Denke man muss einfach einsehen das ich weder die expertise noch das Recht habe Holger ändern zu wollen.