Massengeschmack – Magazine und YouTube

O krass, hatte ich noch gar nicht draufgeguckt Oo
Definitiv keine Agenda zu erkennen!

„Gott wollte, daß du mit einem Pimmel geboren wirst, also bist du ein manly Manman!“

Uh, noch eine kleine Ergänzung hierzu, grad beim Durchscrollen nochmal gesehen:

Es ist natürlich keine Cancel Culture, wenn die Leute, die sich beschweren, den Veranstalter / die Firma mit Fakten und Argumenten (nicht mit Lautstärke und wilden Shitstorms, also Einschüchterung) davon überzeugen können, etwas abzusagen.
Oder, Herr Kreymeier? :smile:

too-many-counting

1 „Gefällt mir“

Ich finde das lustige ist. Rechte deppen sind es in schuld das nicht die echten kritikpunkte an der Frau auf den Tisch kammen.

Zum Beispiel das sie radikalen Islamismus zu verurteilen als rassismus einstuft.
Also kurz gesagt das die Frau eine radikale religöse ist;)

Die jüdische gemeinschaft hat da schon durchaus besserr argumente auf den tisch gebracht warum sie den posten nicht haben sollte.

Welchen Mehrwert hat dieser Senf jetzt eigentlich?
Oh, keinen ausser Klicks.

2 „Gefällt mir“

Es ist ja auch nicht so, daß es bei YouTube zu wenige Videos gleichen Inhalts gäbe.

:tv: :tv: :tv:
:tv: :tv: :tv:

Zumal falsch. Es ist ja nicht so als hätte die gesammte Funk Gruppe sich mit Rezo angelegt. Sonder nur Offen und ehrlich. In gegenteil, diejeniegen die eigentlich angesprochen waren haben sich heraus gehalten. Das war eine einzel Action von Offen und ehrlich und zeigt einmal mehr das Funk genauer hinschauen sollte wen sie das Geld geben. :slight_smile:

Nochmal das was so ziehmlich jeder außer Holger kritisiert. Der sich lieber über Woke aufregt;)

Ach ja, und es ist seit langem wieder ein Mediatheken-Ausschnitt ohne das Lieblingsmotiv als Thumbnail → den Meister himself.

Wtf. Das ist eigentlich nur ein etwas aufwendigeres Reactionvideo.
Im Vergleich zu Rezos Video, kommt es mir bei Holger so vor, als würde er die Videoausschnitte 5 mal so lange laufen lassen ohne sie zu kommentieren. Laut Opa-Holger und seinem Forum liegt das aber bestimmt nur an meiner kurzen TikTok-Aufmerksamkeitsspanne.

2 „Gefällt mir“

Tu ich auch noch mal hierhin als Vorschlag für „Betreutes Gucken“ :laughing:

1 „Gefällt mir“

Meinste Holger sieht das? :smiley:

Die Reportage oder das Posting? :laughing:
Wahrscheinlich beides nicht, andere Meinungen wie die hier im Forum sind ihm ja eh schnuppe, aber man kann zumindest nicht sagen, der Versuch wäre nicht erfolgt^^
Ist mehr ein zynischer Joke :wink:

1 „Gefällt mir“

Verstehe :smiley:

(Würd mich nicht wundern, wenn Holger forum.kaninchenbau.eu bei sich und im Firmennetz gesperrt hat xD)

A jo, er sagte doch schon im Zerstörung des KB-Video, daß ihm dieses Forum egal ist.
Andere Meinungen nur, wenn sie ihn nicht direkt betreffen, wie gehabt halt^^

Allerdings sollte Herr Kreymeier das mal gucken, da kommen nämlich u.a. drei alte,
weisse Herren drin vor, die mich sehr an ihn erinnert haben :wink:

Welches Video? Ist das schon länger her?

Jenes:

1 „Gefällt mir“

ok, Danke, weiß gar nicht mehr ob ich das schon kannte^^ ist aber leider ziemlich langweilig

Hey, andere Leute bezahlen Geld für das Privileg, das sehen zu dürfen!

1 „Gefällt mir“

Find ich ja witzig, wie Herr Kreymeier auf diese pseudo-kritischen Werbesendungen hereinfällt und ziemlich exakt so wie gewünscht darauf reagiert^^

Als Medienkritiker würde ich bei diesen Sendungen in erster Linie eben genau das kritisieren, daß es sich um Werbesendungen und Imagefilme im ÖR mit einem pseudo-kritischen Anstrich handelt - nicht mehr, nicht weniger. :shrugdog:

Würd mich nicht wundern, wenn Lidl da mit Handkuss eine Filiale zum drin drehen zur Verfügung gestellt oder gar noch dafür bezahlt hätte…

1 „Gefällt mir“

Keine Lidl Filiale auf’m Kiez?

Ok, scheinbar (ab) heute auch das berühmte „Betreutes Gucken“ auch auf Twitch, Kategorie „Reaction“. :roll_eyes:

Krawall ist ein Virus