Etienne Gardé, auch bekannt als „Etienne“, ist ein deutscher Webvideoproduzent und Moderator, der durch seine Arbeit bei Rocket Beans TV und Game One bekannt geworden ist. Er wurde am 29. Januar 1989 in Berlin geboren und wuchs in Brandenburg auf.
Etienne Gardé ist seit vielen Jahren ein bekanntes Gesicht in der deutschsprachigen Gaming-Community und hat als Moderator und Kommentator an zahlreichen Projekten im Bereich Gaming, Film und Fernsehen mitgewirkt. Zusammen mit seinen Kollegen gründete er 2012 den Online-Sender Rocket Beans TV, der sich auf Gaming, Popkultur und Unterhaltung spezialisiert hat.
Etienne Gardé ist bekannt für seinen humorvollen und manchmal sarkastischen Moderationsstil sowie seine fundierte Expertise in der Gaming-Industrie. Er hat eine große Fangemeinde in Deutschland und darüber hinaus aufgebaut und ist auch auf verschiedenen sozialen Medienplattformen wie Twitter und Instagram aktiv.
Geboren 1989 stimmt nicht so ganz^^ Brandenburg wahrscheinlich auch nicht.
ne, könnte man denken^^ ChatGPT beschreibt ihn so.
Der KI glaube ich aber hiernach auch nix mehr:
Holger Kreymeier is a German journalist, media critic, and television presenter. He is best known as the creator and host of the online video magazine „Fernsehkritik-TV“ (Television Criticism TV), which is dedicated to analyzing and critiquing German television shows and media. Kreymeier began his career in media as a radio presenter, but eventually shifted his focus to television criticism, and in 2007 he launched „Fernsehkritik-TV“ as a video podcast.
Since then, Kreymeier has become a prominent figure in German media criticism, and his show has gained a large following both in Germany and internationally. In addition to „Fernsehkritik-TV,“ Kreymeier has also produced and hosted several other online shows, including „Hoaxilla“ (which focuses on debunking myths and conspiracy theories), and „Die Mediatheke“ (which covers a range of media-related topics).
Kreymeier is known for his critical, often controversial, and occasionally confrontational approach to media criticism, and he has been involved in several high-profile disputes with broadcasters and other media figures. However, he also has a reputation as an advocate for independent media and free speech, and his work has been praised for its commitment to transparency, honesty, and accountability in the media.
Es ist aber interessant zu sehen, daß der Youtube-Kritiker bei Reddit im Pro-RBTV als auch um RBTV-CJ Sub in der selben politischen Position verortet wird. Und das ist nicht die Mitte. Auch von vielen, denen er kein Begriff ist.
Ach was, „intrressant zu sehen“. Es ist auch irgendwie erleichternd.
Gerade im CJ sind bestimmt nur woke Linksextreme
Ich behaupte einfach mal, dass es in einem normalen Forum auch nicht normal ist, wenn User immer wieder auf die Junge Freiheit oder extremeres verweisen. Bei MG hat man diese schöne „Meinungsvielfalt“ von der Mitte bis zur NPD.
Der Unterschied ist halt. In normalen Forum bekommen die User schnell Parole von der mehrheit der nutzer. In Massengeschmack forum gibt es kaum Gegenwehr.
Ich meine gehe in ein zufälliges Hooligan Forum und du siehst mehr Gegenwehr gegen Rechte wie bei MG. Das ist halt schon ein klares Zeichen.
Rechte tummeln sich überall herum. Doch nirgends haben sie es so leicht Fuß zu fassen wie bei MG zurzeit. (sofern man nicht direkt ihre Heimat Forum betritt)
Als ich noch bei MG war, war es noch nicht so, wie es sich heute mittlerweile darstellt. Und ganz offensichtlich hast du meine Beiträge entweder nicht alle gelesen oder zumindest nicht richtig interpretiert. Bitterkeit verspüre ich im übrigen, wenn jemand wie Putin Kriegsverbrechen begehen lässt, oder wenn Erdogan die freie Presse abschafft und Journalisten einsperren lässt oder im Iran friedliche Demonstranten hingerichtet werden. Diesen Stellenwert räume ich der Alsterfilm GmbH nicht ein. Was du mit Enttäuschungen meinst, müsstest du mir noch mal erklären, denn ich weiß nicht, was du meinst. Das ist allerdings nur rhetorisch zu verstehen, denn es interessiert mich nicht wirklich, was du denkst oder meinst oder fühlst, also behalte es ruhig für dich.
Na ja, im Grunde habe ich mit solchen Reaktionen gerechnet.
„Kaninchenbau - Sehr viele nette Leute sind hier willkommen.“ (zumindest laut Eigenbeschreibung)
Dann bleibt mal schön weiter in eurem eigenen kleinen Privatkosmos und lest hier nur weiter Meinungen die eurer eigenen entsprechen und geilt euch an eurer moralischen Überlegenheit auf.
Ich verabschiede mich wieder und werde euch auch nicht weiter stören.
Nichtsdestotrotz: So lebt denn wohl!
PS: Die Karikatur die ich von dir mal gemacht habe, Nils, erweist sich erneut als überaus zutreffend! Traurig, du hättest auch eine nettere Replik formulieren können, aber der letzte Satz zeigt mir nur dass die Ansicht eines anderen wohl doch die richtige ist, also:
„Seltsam? Aber so steht es geschrieben…“
Zu Recht.
Sorry, daß wir nicht akzeptieren, daß du die Wahrheitsautorität bist.
Du hast keinen deiner Punkte irgendwie argumentativ untermauert.
Hier ist ein Forum voll mit Beweisen dafür, daß Herr K. und seine Kommune desöfteren nach rechtsaussen ausschlagen und du sagst „Ist nicht so!“ und erwartest dann, daß wir sagen: „Ach so, ja, hast recht!“?
LOL
Was an der Karikatur soll denn bitte sehr erneut zutreffend sein? Die Ähnlichkeit etwa? Oder die Aussage? Und worauf begründest du dies? Kennst du meine private Korrespondenz mit Holger, dass du meinst etwas daraus ableiten zu können? Nein, kennst du nicht. Du kennst auch mich nicht wirklich. Du hast vielleicht ein paar Formate gesehen, aber das ist auch schon alles. Kennen tust du mich nicht.
Warum hätte ich das tun sollen? Lies dir noch mal in Ruhe durch, was du mir geschrieben hast und was für eine unterstellende Qualität das hatte. Da war ich noch vergleichsweise freundlich.
Und schön wie man eine Aussage benutzt bei der ich ihn nicht antworte. Anstatt die wo ich Beispiele aufzähle die definitiv nicht in den Bereich „etwas Recht fallen“.
Nee sorry das ist auch mir zu blöd. Wofür schreibe ich eine antwort wenn sie ignoriert wird.
Wenn es nach mir geht kann man hier gerne über andere Dinge wie MG diskutieren. Ich biete dafür ja genug Themen an.
Doch du bist doch gezielt für diese threads gejoint. Und du bist uns immer noch eine erklärung schuldig wad an offener transfeindlichleit, Klimawandelleugnen, Corona leugnen und Ausländerfeindlichkeit nur „etwas Recht ist“.
Nochmal. Selbst echte Konservative würden in deiner Definitionen von „etwas Recht“ noch klar Links sein.
Wie wäre es mit Peter Hahne? Er zählt auch zu den Journalisten, die nicht mit dem Mainstream schwimmen. Ausserdem weiß er auch die Möglichkeit eines Interviews zu schätzen.
Jo, passt
Natürlich nimmt man als Rechtspopulist, der gegen den linksgrünen Mainstream anschwimmt, jede Möglichkeit wahr, sich zu äussern.
Da profitiert dann auch MG von: Win-Win !
Deine Süffisanz ist unerträglich.
Ich zitiere noch einmal Herrn K.:
„Allerdings werden eben vom Publikum auch immer wieder die selben beliebten Themen vorgeschlagen und gewählt. Letztlich bin ich da auch Dienstleister.“
Eine Marionette kann such auch nicht aussuchen, an wessen Fäden sie hängt!
Mit einer Sache hatte der Bergdoktor doch Recht. Bringt doch sowieso nichts sich aufzuregen. Glaub kaum das es sich ändert wird, selbst wenn Volker es mal anspricht.