Massengeschmack – das Forum

Daß es jmd bemerkt hat?

Daß es jemand in anderem Kontext sagen wollte, aber nicht durfte^^

1 „Gefällt mir“

Es ist so wichtig, Fachmänner an Bord zu haben. :grin:

Brauchen wir einen Countdown um abzuschätzen, wann der ganze Kontext verschunden ist? :face_in_clouds:

1 „Gefällt mir“

Die Moderation hat wohl gerade Mittag^^

Naja, Holger ist ja auch immernoch ein ziemlich bekannter Rechtspopulist. Die anderen auf YT sind auch einfach nicht so unterhaltsam.

… der leider noch nicht so sehr dafür bekannt ist, weil es ja noch nicht soo lange her ist, daß ihm dieser ACME™-Amboss auf den Kopf gefallen ist .

Uh, da ist aber einer butthurt :smile:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte, wir sind hier nur unter uns. Schön dass hier doch so viele mitlesen :blush:

Edit: Für mich hört sich das übrings so an, als wollte Bossmang uns böse canceln. Als nächstes muss Volker sich noch distanzieren.

Wer das aus einen anderen Forum kommend liest ist dumm.

Sollte er dabei noch „belesen“ sein ist er wahrscheinlich recht radikal.

Nebenbei halte nicht viel in anderen forum über leute zu schreiben;)

Acwas cancel culture ist böse. Sicher nicht.

Na gut, dröseln wir das mal auf :roll_eyes: :

• wie schlimm rechts unterwandert, dieses Forum hier doch sein (sic)
    -Check, stimmt

• was für ein schlimmer Rechter Holger doch sei
    -ja, leider desöfteren bedenklich schlimm rechts. Das ist so ziemlich der Grund für alles hier.

• in dem Leute die antisemitischen Schmutz erzählen in dem sie Israel mit NS-Deutschland vergleichen zu geachteten Mitgliedern der Gemeinschaft gehören
    -Keine Ahnung, was das bedeuten soll, ergibt weder inhaltlich noch vom Satzbau her Sinn :shrugdog:

• in der ein der Hauptakteure meint Libtertäre seien schlimmer als Nazis
    -Nicht schlimmer, sondern gefährlicher. Weil einfluss/reicher und mächtiger im Moment. Kooperationen kommen allerdings auch vor.

• in der Leute schon fast zwanghaft Sachen aus diesem Forum im falschen Kontext darstellen
    -Merkste selbst?

• in dem dir angeraten wurde dich doch von Holger zu distanzieren, weil sonst vor deinem Laden mal die Antifa stehen könnte
    -Ab hier:

1 „Gefällt mir“

Denke mit der Israel und Ns meint er wohl das ich bestimmte masnahmen der Regierung nicht gut heiße.

Aber man darf ja nie vergessen das kritik an der Polizei grundsächlich auch schon links extrem ist. Außer sie nehmen Queerdenker fest;)

Mich ärgert eigentlich, daß jmd durch Hörensagen (zitierter Post) seine Diagnose stellt. Das Ablästern stellt ja niemand in Frage, aber wenn man den Umfang nicht kennt („immer noch?“) finde ich, es spricht nur Unwissenheit, wenn man von „ungeahnten Dimensionen“ spricht.
Oder vielleicht trifft es „ungeahnt“ doch sehr genau. :thinking:

Ich hätte ja gerne noch den Vergleich
KB zu MG
vs
MG zu ÖRR/Funk
eingeworfen, muß aber noch einige Klemmbaustein Videos gucken…

Aber einen punkt haben sie schon. Keiner hier glaubt nkch daran das Holger seinen kurs ändern wird. Also bringt es auch nicht viel immer wieder zu zeigen was falsch läuft.

Müssten uns angewohnen die bubble wie die meisten die ihn den Rücken gekehrt haben einfach zu ignorieren.

Wüsste auch nicht welche vorschläge ich beingen kännte die Holger nicht an den kopf stoßen. Damit er zumindest einigermaßen zurück auf seinen alten kurs kommt.

Ah, hab ich mir schon mindestens 10x vorgenommen, funktioniert nicht.

1 „Gefällt mir“

Für MG musst du aber keinen Zwangsbeitrag zahlen.

Denkw viele hängen noch an den holger den wir kennengelernt haben ohne zu realisieren das dieser nicht mehr existiert. Wie bei einen alten Freund. Und genau wie bei einen Freund bringen die Vorwürfe auch nicht. Denn Holger hat nun eine neue coole clicke gefunden die ihn versteht.

2 „Gefällt mir“

Rezo hat übrigens auch was zu Funk gemacht. Also streng genommen sollte Holger vielleicht daran erkennen das es mir persöhnlich nicht darum geht das er funk kririsiert. Sondern nur was und wie er es tut.

2 „Gefällt mir“

Seine Kritik an den öffentlich rechtlichen wurde mit den Jahren leider wirklich immer wirrer, bis er anfing die Wokewelle richtig zu reiten.

Also ich glaube immernoch, dass man den „neuen“ Holger früher auch schon hin und wieder erkennen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ab und zu scheint aber auch nochmal ein Holger durch der wie früher ist. Wenn er sich auf seine kompetenz der Fernsehkritig konzentriert und über handwerklich schlechte Sendungen redet.