Massengeschmack – das Forum

Finde ja auch lustig das Recht Radikale Aussagen kein Problem sind. Doch bei ZY greift man dann plötzlich sofort durch.

Etwas mehr dieser strengen Moderation würde ich mir dann doch mal bei den kritischen Aussagen von anderen User wünschen.

Ich meine selbst bei aller Antipathie zu ZY. Noch hat sie in dieser Disskusion nicht viel angestellt.

1 „Gefällt mir“

Eine solche Karte sollte man als MG-Abonnent vielleicht nicht unbedingt spielen, Civilito…

jaja, Naidoo hatte auch nur ne Fehleinschätzung. Hat sich ja auch entschuldigt, also alles tutti :slight_smile:

Das ist glaubwürdigkeitstechnisch schwerlich zu vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Diese Karte sollte man vor allem als weithin bekannter Haider nicht unbedingt spielen :rofl:

Kann ihm nicht endlich mal jemand die Lackdose wegehmen?
Der arme Kerl säuft und schnüffelt sich noch komplett den Brägen weg damit sonst :smile:

Das es immer noch leute gibt die sich stolz Haider nennen ist so befremdlich.
Das ist so als würde du stolz verkündet das du LSD süchtig bist.

Ja, was ist an dieser Befürchtung bitte falsch?

Komm schon, wenn die letzten Jahre eines gezeigt haben, dann daß die Menschen von heute gegen sowas immun sind!

Ist das der 1 Witz den die Drachenlordfans haben?
@Scumdog es war ja nicht mal ne Woche :frowning:

Was meinst du?
Wenn es sich darauf bezieht, Cheesebrown hat mich überzeugt :smile:

Etienne, bekannt von Giga und Pasch-TV, wird Teil von MG

Welcher Etienne? Giga? Das kann doch nicht der sein. Der war doch niemals bei PaschTV oder?

1 „Gefällt mir“

Der hier wohl. Keine Ahnung, ob man den kennt.
etiennebild

2 „Gefällt mir“

und das mit Giga war ein merkwürdiger Scherz? Was soll der denn machen?
Neues Format über Wokeness im Internet?

1 „Gefällt mir“

Ja, das war ein „lustiger“ Vornamen Witz. :roll_eyes:

Als wenn massengeschmack auch nur anähernd die Reichweite hätte mehr als das D team von Rocket Beans abzuwerben.
MG ist halt echt extrem unbekannt wenn man bedenkt wie lange es schon in Internet ist. Merkt man immer wenn die Piets auf sehr alte videos von ihne reagieren und es nicht sofort einen shit storm gibt wie auf Rocketbeans wenn jemand Holger (bzw eher Fernsehkritik-tv) in Forum erwähnt^^

Eddie würde da perfekt in den MG Kosmos passen, da gibts sicher mehrere überschneidungen.

Ede Eddie? Wahrscheinlich leider ja :grimacing: da gibt es mMn noch welche, die ihn etwas zurückhalten.

Gardé

1 „Gefällt mir“

und auch die Auftritte in anderen Sendungen z.B. Fairtalk, Honigwabe etc…

Right, das sind Sachen, mit denen man unbedingt in seiner Vita braggen möchte :smile:
Bin dafür, damit endlich mal öffentlich auf einen Blick einsehbar ist, wo und mit wem der Herr Kreymeier so rumkuschelt.

Ja an besten vor jeden Video. Damit auch Ahnungslose wie die Pietsmit die alte videos zu reacten geschickt bekommen. Sofort sehen das sie mehr dieser reacts machen sollten:)

Zum Thema der Bundesantidiskriminierungsbeauftragge Ferda Ataman Könnte dich dieser Twitter-Thread von Stefan Anpalagan interessieren Holger.

Warum, weil Herr Kreymeier mal wieder rechte Scheisse verbreitet hat?

Es ist passiert! :smiley:

Den Kanal „offen un’ ehrlich“ hatte ich selbst auch noch nicht auf dem Schirm. Der Kani.nchenbau bei FUNK scheint immer noch tiefer und tiefer zu gehen, je mehr man danach sucht :sweat_smile:

P.S. Das Wort „Kani.nchenbau“ ist zensiert? Ernsthaft? Wieso das?

2 „Gefällt mir“