Massengeschmack – das Forum

Nun eine Sache hat er ja getan. Die Offtopic Section zu schließen. Damit man es schwerer sieht das extrem Meihnungen aufeinander treffen. (Und da hätte ich mich sogar zugezählt, da ich echt kein Vorbild bin)

Ja: Er hat sich für das Extrem entschieden, welches ihm eher zusagt.
Deshalb ist das Forum jetzt durchsetzt von Rechtspopulistischen bis Rechtsextremen Meinungen.

Das ist das so in sich selbst ironischste und entlarvendste Beispiel:

Nein, das sind diese hier:

Most of the books dealt with LGBTQ issues and racism. And many books were banned under pressure from conservative parents and officials.

Challenges to books, specifically books by non-white male authors are happening at the highest rates we’ve ever seen,“ said Jonathan Friedman. He is the director of PEN America’s Free Expression Program and lead author of the report.
He said that this level of intensity and the success of banning books in the American schools has never been seen before.

Meh, jetzt bin ich doch wieder am Reacten.
Stop it, Scummy!
slap-hand-slap

Andererseits:

Wenn das nicht ständig und ausgiebig thematisiert wird könnte man das Schweigen als Zustimmung gwertet werden und zu viel Ruhe könnte als Egalität ausgelegt werden. Zu den Waffen ist da scho ganz richtig

Was mich wundert. Ist wie man wen man wie Kayray sich über alles und jeden aufregt sich beschweren kann, wenn jemand sich wegen ihn aufregt und völlig gerechtfertig in seinen Theater cancelt und nicht mehr sehen wollte.

Wenn er sich über Gendern und co aufregt muss er damit leben, das es vielleicht auch arbeitgeber gibt, die sich über ihn aufregen und ihn nicht haben wollen^^

PS: Ich bin gerade unsicher wie Kay Ray angesprochen werden will.

Der ist halt so drauf, wie der Rest auch:

Er darf meckern und jammern, aber wenn andere das tun, dann ist das woke Cancel Culture :shrugdog:

Arschloch?

Geht mir gerade ums Gendern. Bin mir nicht sicher ob Er richtig ist. Muss zugeben das ich echt probleme habe Menschen richtig anzusprechen^^ Ich mache es fast immer falsch.
Holger will das Er soviel ist klar. Aber ist das bei Kay Ray eindeutig?

Der ist doch nicht trans afaik, sondern schwul.

Genau da war ich mir gerade unsicher. Ob er Schwul ist oder sich auch mehr als Frau fühlt.

Warum? Wegen der Schminke? :smile:

Ja ist ja leider antrainiert das wir solche äußerlichkeiten automatisch damit Asozialisieren das jemand „anders“ ist.

Aha?
Aber exakt deshalb schminkt der sich ja auch so.
Der Grund dürfte so ziemlich derselbe sein, weshalb ich manchmal mit Iro herumlaufe:
„Ich bin anders und edgy!“
Ist ja an sich auch nix schlimmes dran.
Okee, sieht imho bei ihm scheisse aus, aber das spielt keine Rolle :smile:

1 „Gefällt mir“

Und es würde ihn sicher stören wenn man ihn deswegen diskriminiert oder nicht? Und ein andere Kay Ray würde es dann vielleicht herunter spielen.

Das wird mir jetzt zu meta :smile:

Also Triggerwarnungen kommen auch auf die Liste von Dingen, die er nicht kapiert…was genau hat das mit irgendwelchen Verboten zu tun?

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was der da für nen komisches Verständnis hat. Ansich ist ja schon die Warnung vor jedem Videogame und neueren Filmen / Serien, dass es schnell blinkende Lichter gibt und Leute mit Epilepsy darauf acht geben sollen, eine „Triggerwarnung“.

Und diese Warnung gibts vor allem bei Spielen schon gefühlt ewig.

Manly manmen brauchen halt keine Triggerwarnungen für Schwächlinge!

1 „Gefällt mir“

„Männliche Männer“ wären die ersten die heulen wenn sie ungewarnt etwas sehen müssen was sie nicht sehen wollen.

2 „Gefällt mir“

Lust auf eine Wette? :smiley:

Ich bin ein wenig gespannt, ob Bossy es hinbekommt, daß ZY eine Sperre reingewürgt bekommt, weil er seine Beleidigungen subtiler verpackt. Er versucht es ja seit ihrem ersten Posting schon, sie wieder zu canceln - auf ganz vernünftige, unauffällige Weise natürlich^^

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich meine beide bannen vielleicht. Nur so eine Idee^^
Aber bin ja kein Mod^^

Und nein das sage ich jetzt nicht da ich Issues mit ZY habe. Doch wenn zwei User sich durchgehend beleidigen jedes mal wenn jemand irgendwo postet. Dann gehören beide auf die Stille Treppe egal wer angefangen hat;)

1 „Gefällt mir“

Aw, Spielverderber! Ein wenig hätten die die Spannung ja noch aufrecht erhalten können :frowning: