Masked Singer (weltweit)

Dann raten wa mal: :smiley:

  1. Folge Masked Singer Germany:

„Mülltonne“: noch gar keine Ahnung
Axolotl: Annette Frier
Mops: Jeanine(?) Michaelsen
Weiter im Programm:
Chili: Keine Ahnung
Teddy: keine Ahnung
Phoenix: Samuel Koch
Hammerhai:

Nun dieses Jahr haben die meisten stimmversteller an beim singen. Das ist irgendwie nerfend.
Und der erste der raus ist war noch mit einer der interessantesten.

?? :face_with_monocle: Pro7 rühmt sich doch immer damit, dass dort nur Leute aufträten, die life singen würden.

Stimmt!

Außerdem war es richtig herzerwärmend, zu sehen, wie viel Spaß und Freude Riewa offensichtlich hatte.

Für @Scumdog:

Warum? Muss ich den erkennen?
Die Version hier ist auf jeden Fall besser :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hm… da war wohl nicht das Demaskieren bei. ^^
Okay, hier bitte (mit Zeitstempel):

So, dann hab ich die aktuelle Folge auch mal geschaut. ^^

„Mülltonne“: Finn Kielmann (der mit dem Hausboot^^)
Axolotl: Annette Frier (oder doch 'n Typ? :D)
Heldin: Jeanine(?) Michaelsen (80% sicher)
Teddy: keine Ahnung
Phoenix: Samuel Koch (jetzt noch sicherer als beim letzten Mal)
Stinktier: Hoffentlich nicht Carsten M.! ich meine aber ein nicht absichtliches Lispeln zu hören.

Schade, dass niemand auf den Text von Vamos a la playa eingegangen ist. :wink:

Auch noch ein sehr spannender Auftritt, weil die Person unter dem Kostüm einfach nur Kult ist. :smiley:

So wunderbar wohltuend und gleichzeitg auch noch so herrlich witzig, wenn man weiß, wer unter dem Kostüm steckt. ^^

Weiss ja aber niemand, also… :shrugdog:

Worauf bezieht sich deine Aussage jetzt genau? :smiley:

Darauf, daß ich das jetzt erst gugeln musste! :rage: :triumph: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Was genau(!) mussteste denn jetzt gugeln, Pineapple, Raccoon oder Viking oder etwa „Vamos a la playa“?? :wink:

Habs oben editiert.

Und wieder RATM bei The Masked Singer! :slight_smile:
Diese Verwebung mit Jackson ist mir etwas übel aufgestoßen, aber ansonsten war das doch ein schöner Auftritt! :slight_smile:

100%ig sicher bin ich mir inzwischen bei zwei Kandidat:innen:

Heldin: Christina Stürmer,
Phoenix: Samuel Koch

Der Phönix tut mir leid. Durch das merkwürdige Kostüm konnte er ja Null aggieren.

Hmm…

Wie viel mehr hätte er denn in einem anderen Kostüm agieren können?

Heldin: Da hab ich aktuell irgendwie ein Gefühl, dass es Helene Fischer sein könnte.

Mein genereller Favorit ist die Mülltonne, aber keine Ahnung, wer das sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Naja die hätten zumindest seine Arme und Kopf steuerbar machen können. So das er den Ochelotti die Hand geben kann.

Der Phönix konnte ja wirklich nur steif herum fahren.

Da kann man selbst bei den umständen den Maskierten etwas mehr Spielraum geben zu aggieren.

Macht ja viel aus wie die Kostüme handeln. Der Phönix war halt stocksteif weil sie das Kostüm so gebaut haben.

Gut, Leute, das war tatsächlich meine bisherige Lieblingsfolge:
„I don’t wanna grow up!“, „In the end“, „Ironic“ (kannte ich bisher nur vom Namen), usw. usf.

Wie sollte er diese Mechanik dann noch steuern? :smiley:
Hat mich sehr gefreut, dass ich mit meinem Tipp von Anfang an richtig lag.