Manga

Hier alles rund um Manga.
Wer eine genaue Definition möchte, ich ergänze diesen Text gerne.

Neues OP Chapter wieder sehr nice. :>

Luffy ist auch ein SSJ?

Fast. Er ist nur in Gott-Mensch, dank seiner Teufelsfrucht.

Trotzdem lustig wie lang sich dieser arc selbst in manga gezogen hat. Sollte wohl bald wirklich zuende sein one piece.

:3
Armer Kaido.

Also das geht wirklich nun weit weg von Gummi spielerein.
Aber naja ist ja wie gesagt wohl auch einer der letzten Arcs. Viel wird nicht mehr zwischeb Kaido und den One Piece stehen.

Blackbeard wird halt noch seinen Arc bekommen.

Und dann vielleicht schon der final Arc

Mal schaun ob Ruffy ihn beitreten lässt.

Sanji und Brook scheint sich zu freuen, dass er beitreten will. :>

1 „Gefällt mir“

Oh war das nicht abgeschloßen?

:smiley:

Buggy Fällt weiterhin immer höher :smiley:

Besser als Rausschneiden imo:

Denke in Cosplays muss es nicht unbedingt sein. Doch in Kontext des Mangas ist es ja doch klar zu verstehen das die Gang damit kein Hakenkreuz verschleiern will. Sondern es in Japan einfach als „cooles“ symbol gilt.

„Kankis schwäche besteht darin das er ein Genie ist aber keine Militärischen Grundlagen beherscht und nicht einmal eine Formation bilden kann.“

Ich mag Ribukos Blick^^ Was soll diese Formation überhaupt darstellen. Erinnert mich ein bischen an Asterik und Obelix.

:3

Wenn das so weitergeht wird Buggy noch aus versehen Piratenkönig. :smiley:


Hmm 120chf/€ dafür.

Ob sich das lohnt? :smiley:

@eldorado Als mangaverkaufsmensch, ist das viel teurer als in Deutschland?

Ärgere mich grad, daß es keine 12 Bände sind. :nerd_face:

Gibt nur 11.
Ist also das komplette set.

Mein Plan für Heute war:

Nur Band 2 von Tokyo Revengers kaufen.

Ergebnis:
Ich sitze mit ner Tasche mit 20 verschiedenen Mangabänden im Bus nu.

1 „Gefällt mir“