Lesenswertes (Reportagen, Interviews, Artikel, etc. pp.)

Ok auch in Deutschland ist offenbar nicht jede Polizistin in der korrekten übergabe einer Waffe geschult.

1 „Gefällt mir“

via Fefe

Das Palantir-Produkt, das auf der Software Gotham beruht

perfekte Namenswahl^^

Habe gerade die Szene auf Dark Knight Rising in Kopf.

1 „Gefällt mir“

Und „Gotham“ beruht auf „Orwell“.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Springer verlag darf doch eh machen was er möchte.
Schließlich hat ja gerade erst eine „jornalisten“ Lindner geheiratet. Und wird schön weiter über politik berichten.

Das ist mehr als nur ein Skandal für mich. Die FDP kauft hier offen medien. Und ich habe in der restlichen Presse kein aufschrei gesehen.

Und sorry bei so einer hochzeit brauch man als jornalist auch nicht „neutral“ zu sein. Da werden alle regeln des Jornalisten Kodex gebrochen. Da sollte auch eine klare und offene verurteilung von Lindner erlaubt sein.

Vielleicht wird da ja jemand bekanntest bald zu gast sein. Man muss ja mit allen reden :wink:

Lesenwert. Die Seite scheint suspekt, so ganz ohne Impressum, gehört aber zu denen hier.

1 „Gefällt mir“

This weekend the world witnessed the two realities that exist inside the United States.

The heavily armed white suspect in the Independence Day parade shooting in Highland Park, while fleeing from police, was calmly arrested using de-escalation techniques but an unarmed black man, stopped for a minor traffic violation in Akron was shot 60 times for fleeing from police.

Knapp fünf Monate russischer Besatzung haben die Stadt Cherson bereits verändert: Bürgermeister Ihor Kolychajew ist abgesetzt und festgenommen, das Sagen haben nun Ex-KGB-Agent Alexander Kobez und ein früherer Fischfutterhersteller namens Kirill Stremoussow, der bislang als Blogger über Corona-Verschwörungslegenden in Erscheinung trat und auf der EU-Sanktionsliste steht. In Interviews mit russischen Medien sagt er, die Bürger Chersons fühlten sich bereits „als Subjekte der russischen Föderation“.

Finde wäre auch langsam ein legitimes Mittel hochklassige Corona Leugner wegen Landesverat anzuklagen und festzunehmen. Denn es gibt ja mehr als nur diesen beweiß das sie aktiv Spionage und Sabotage für Russland betreiben.

Wenn Russland die Zustände des kalten Krieges wieder herstellt finde ich sollten wir auch wieder ähnlich hart gegen Russland Marionetten vorgehen.