LEGO, Bluebrixx, CaDA und sonstige Klemmbausteine

Der allgemeine „Klemmbausteine“ Thread, denn „LEGO“ beschreibt ja nur „LEGO“ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das Dach des Todes, erneut! :smiley:

Es ist doch größer, als ich dachte. Paßt aber gut in das Regal über meinem Schreibtisch. Nachher werden noch einmal alle Steine gerade gerückt und die Spalten rausgedrückt. :clamp:

112 Teile
5 Mini Kustwerke inkl. Zoll und Porto ~18€

Schritt für Schritt

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das sieht so geil aus, dass ich es direkt gekauft hab :smiley:

grafik

Das Auto des Pinguin
Es hat im Kofferaum noch ein kleines Wasserfahrzeug, verschiesst zwei Lanzen auf Knopfdruck, Batman und Pinguin sind enthalten.
Mir gefallen besonders die 4 Hinterräder, das ganze wirkt wie ein Roadster. Durch die lange schmale Bauform sieht es auch sehr comichaft aus.
Auf die Aufkleber habe ich verzichtet.
316 Teile, ~15€

Verlauf

2 „Gefällt mir“

Schöne Idee, aber viel zu teuer.

Bestimmt komplett Bunt im inneren.

1 „Gefällt mir“

In dem Falle wäre dies zu hoffen. ^^
Außerdem kann ich relativ wenig mit der „Kritik“ anfangen, dass „Lego“ bunte Steine in nichtsichtbaren Bereichen unterbringen würde; zumindest dann nicht, wenn man diese Steine nachdem man sie verbaut hat, auch wirklich nicht mehr sieht.

Das wollen wir doch stark hoffen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie ging das?
„Beim Hühnerwilli schmeckt alles wie :poop:, und dann sind auch noch die Portionen so klein! :rage:

:joy:

Geguckt und keine Ahnung, worum es da geht.

Ein Brettspiel mit Klemmbausteinen soll in der Spieleschmiede, dem Croundfunding der Spiele-Offensive, gefördert werden. Bei Erfolg wird 20€ für die deutsche Version von „Temple Rush“ anfallen.

unnamed

LEGO™ wird immer sympathischer! :smiley:

<3

1 „Gefällt mir“

Schade, es scheint kein Modell der Rod Taylor Zeitmaschine zu geben. :cry:
Das einzige, was ich fand, war ein Papiermodell oder ein 16cm großes für 600€.

Da kam ja Sheldon fast schon günstiger bei weg.
Vielleicht muß ich mich doch mal an ein Lego Designer Programm setzen, es selbst gestalten und Teile ordern.
Oder habt ihr mal ein erschwinglichen gesehen?