Kannst Du Comic?

Lösung

petzi

Lösung

Watchmen

Lösung

LuckyLuke

Lösung

TokyoGhoul

00xtg0i

Lösung

knatterton

Lösung

Zack

Lösung

Phantom

Lösung

Clever

Lösung

7Detectivs

Lösung

Paper-Girls

3 „Gefällt mir“

Nur 6 von 10 für den Comichändler. Und das „Zack“ hätte ich eigentlich auch erkennen müssen. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

„Lucky Luke“ und „Watchmen“… besser als nix. ^^

3 „Gefällt mir“

Lösung

Marvel

Lösung

Moriarty

Lösung

Mad

Lösung

Batman

Lösung

Naruto

Lösung

Kolumbus

Lösung

TimStruppi

Lösung

Walking

Lösung

mosaic

Lösung

fixfoxi

2 „Gefällt mir“

Diesmal schon 8 von 10, sind ja auch recht bekannte Titel.
„MAD“ fand ich schwierig, „Killing Joke“ hätte ich erkennen können.

Bist du denn selbst ein großer Comic-/Manga-Freund, @Hauke?

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein großer Freund der Comic-Kunst und versuche, immer auf dem Laufenden zu bleiben. :smiling_face_with_three_hearts:
Allerdings sammle ich nicht groß.
Für eine Art Marvel Unlimited Comics auf deutsch mit mehr Varianz würde ich sofort jeden Streaming Dienst kündigen.
Anders als andere bin ich nicht gegen eBooks und eComics. Ich glaube, in Sachen e-Ink sind wir bald soweit: vernünftige Farben und vernünftige Größe.

1 „Gefällt mir“

Wobei natürlich das Sammler-Gen und das Bedürfnis haptisch etwas in der Hand zu haben Läden wie meinen am Leben erhalten. :grinning:

Ich hatte einige Zeit eher wenig Comics gelesen und auch die Sammlung um ca. 1/3 verkleinert.
Die Teilnahme am ComicTalk hat dann nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass ich wieder mehr Comics konsumiere.

3 „Gefällt mir“

Würde der örtliche Laden etwas näher sein, würde ich sicher mehr Geld dort lassen- zumal er auch Brettspiele führt.
Wahrscheinlich wurde meinetwegen der GCT21 abgesagt. :pensive: