Jung & Naiv

Gibt es bei „Jung & Naiv“ eigentlich auch ein Format, das sich mit den Aussagen der Gäst:innen und Interviewer auseinandersetzt und diese auf ihren Wahrheitsgehalt prüft (Faktencheck) und wenn ja, wo lässt sich dies finden?
Besten Dank im Voraus! :slight_smile:

Uppsala, das war heute? :flushed:
Dachte, morgen…

Auch nicht schlecht. Obwohl Tilos herumreiten auf Einzelheiten schon nervt. Mir ist schon klar, warum er dies macht, und es zeigt hier auch wieder Erfolg. Aber :man_shrugging:

Hab ich leider schon vorher gesehen.

Aber, alles in allem als Hintergrund, geht gut. Beides aktiv sehen: etwas zu viel Lebenszeit.

Ach, es war schön, als hätte es all die Monate nicht gegeben.
Oft dachte man: jetzt steht Hans auf und geht. :smirk:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. :smiley: