Um es mit den Worten von Dietmer Wishmeyer zu sagen: „Oh Oh Oh das wird teuer.“ wobei jedes Oh für 5 extra Millionen steht.
Denn wenn die alle jetzt sehen wie unterschiedlich die bezahlt werden wäre es ja dumm sich mit nur 5 Millionen zufrieden zu stellen als erfolgreiches Studio.
Well nach Life of Pi und Sea of Stars mussten ja ein paar nieten dabei sein. Cocoon kenne ich nicht vielleicht ist das ganz nett.
(Zugegeben habe den Fehler gemacht Sea of Stars auf den PC zu starten wo ich selten RPGs durchspiele das hindert da mein playtrough. Doch das was ich bisher gesehen habe erinnert mich an einen mix an Chrono Trigger und Mario RPG)
Seh da keine Nieten, Payday ist gut, Party Animals ist witzig, Lamplighters League ist kA sah aber nett aus. Gotham Knights ist auch fun, und cocoon nie gehört.
Gotham knights sieht wie trash für mich aus. Payday 3 brauch man halt Freude für die das auch spielen wollen alleine oder online ist langweilig, Party Animals nie gesehen vielleicht ist das nett.
Hmm ich habe das gefühl die habem bei Baiten Kaidos insgeheim an schwierigkeits grad generft. Ich habe lächerlich viel geld obwohl ich garnicht alle photos mitnehme die ich schieße. Und ich meine mich zu erinnern dass das spiel gewaltig anzieht in Mira… doch bisher nichts!
Finde die nutzen das RPG system eigentlich klasse um den Wahnsinn noch weiter eskalieren zu lassen in der Reihe. Muss Endlich Teil 3 mal weiter spielen^^
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es mir gefällt das sie Kiriyu nochmal spielbar machen. Denn der gag ist ja dass das kampfsytem sich verändert hat da wir nun einen Otaku spielen und er sich das ganze vermutlich nur einbildet.
Ich bin mal gespannt ob sie die story vermasseln. Das Ende von 1 macht ja klar das dies eine neue Timeline ist. Doch man könnte halt eine gute Story darum schreiben das man Dinge akzeptieren muss und es alles noch schlimmer macht wenn man das Schicksal bekämpft. (Oder einfach eine alternative/remake version der ereignisse)
Oder man ist der Kingdom Hearts schreiber und versucht es zu einer Kingdom Hearts Story zu machen was komplett an die Wand fahren würde.
Spoiler for FF7 original story: Niemand will wirklich das Aerith überlebt. Nicht da man Aerith nicht mag. Doch da ihr Opfer ein so einschlagendes Ereignis in der Story ist. Wenn sie ein „Diesmal überlebt sie“ schreiben. Dann muss das in meinen Augen große Nekative Konzequenzen haben damit es klappt!
Man bekämpft ja mehr oder minder in original nur Yenova Klone die so aussehen wie sie aussehen das Seph die alte Kakerlake sich und Yenova mit den Planeten verbunden hat als er gestorben ist.
Auf jedenfall brauch Aerith ihren Obi Wan moment: „Wenn du mich tötest werde ich stärker wie du dir vorstellen kannst.“
Denn das ist ja literely der Grund und die Story hinter ihren Opfer. Das ihr Tot sie mit den Lebensblut des Planeten verbindet und ihren Konter Spell gegen Meteor überhaupt möglich macht.