Games – und was spielst du?

Ich bin ja echt keine Grafik *** Aber das Spiel sieht leider echt nicht gut aus und gameplay soll ja auch schwach sein.

Deadelic sollte sich lieber endlich wieder auf Adventurte konzentrieren. Ihre Ausflüge in andere Genrens sind leider echt nicht gut. (Wobei die P&P RPGs auch noch okay sein sollen)

PS: Von das was man von anonymen Unternehmensbewertungen ließt scheint es bei ihnen aber auch Intern zu krieseln. Seid Poki weg ist läuft bei ihnen halt garnichts mehr^^

Ach, an sich schaut die Grafik doch gar net so übel aus, nur was die sich beim Charakterdesign von Gollum gedacht haben, fragt man sich…

Die Blackguards-Spiele waren ok

Pls don’t fck it up!

Deadalic direkt die nächsten förder Gelder abgegriffen für ein weiteres Herr der Ringe spiel. Peinlich. Was läuft verkehrt bei ihnen.

Ganz ehrlich? Das war mir seit dem ersten Trailer klar, dass das Spiel net so doll wird. Soweit ich gehört hab, ist es wohl auch eher schlecht als Recht.

Ich bin jetzt knallhart ehrlich, Deadalic hätte so eine große Marke nie bekommen dürfen. Sie machen gute Adventures mit schöner 2D Grafik, keine Frage! Aber, mit so einer großen Marke kommen nunmal auch recht große Ansprüche an das Spiel, denen Deadalic nie gerecht werden konnte.

Das Studio ist viel zu klein und hat keine wirklichen AAA Produktionen gemacht und klar, das Spiel ist auch kein AAA Titel soviel ich weiß, aber das ist die Erwartungshaltung an die Marke.

Vermutlich gibt es jetzt einen Vertrag, dass X Spiele mit der Marke entwickeln werden müssen. Aber ich glaube, sobald der ausläuft, wird da nix weiter kommen, ala, sie werden die Marke verlieren, zumindest wenn es so weitergeht wie bisher. Wie gesagt, das ist viel zu groß, als das sie es stemmen könnten und das mein ich echt nicht böse. So macht man sich halt nur den Ruf kaputt, wenn man zu viel vornimmt und dann nicht liefern kann.

Stört es eigentlich niemanden was das für ein riesen Dick Move es ist den Blizzard mal wieder mit den Editionen von Diablo 4 macht.
Nicht nur das sie ja extrem FOMO abusen mit den !!!4!!! Tagen vorher. Es ist ja auch so das der eigentliche release an einen Dienstag ist. MITTEN IN DER WOCHE. Während der Super special Awesome editions release an ein Wochende ist. Wo die Leute auch zeit haben zu spielen.

Diese Firma kann wirklich nichts machen ohne dabei scheiße zu sein;)

Endlich :smiling_face:

D4 bisher sehr gut. Mount unlock dauert nur ewig, aber wenigstens ist dass dann welten weit.

Bin auch verwundert, dass es von Blizzards seite aus fehlerfrei lief. Nur PSN hatte probleme mit den lizenzen die nicht richtig updated wurden. :smiley: