WWE2k23 hat nice Wrestler.
Diese Muskeln sind doch nicht durch normales Training entstanden!
Wrestling ist kein Fake!
Sagt mal, bild ich mir das ein, oder ist der Kerl den ich da abschieße tatsächlich einfach so ins Bild geflogen?
Grenade Jumps gehen glaube ich in BF2048 nicht, da Granaten dich selber nicht damagen. Und selbst wenn, durch ne Granate stirbst du eigentlich ziemlich instant in dem Spiel und er hatte auch so schon noch genug Health übrig.
Also… nen Cheater?
Edit: Ah ne sekunde, ein Charakter kann nen Grappling Hook haben, könnte sein, dass er den genutzt hat. Nix gesagt!
Bei der Siedler Reihe haben die Suitträger echt eine Agenda am laufen die Reihe zu killen.
Obisoft hat es nicht geschafft also hat man es nach EA gegeben. Diese scheinen es vielleicht diesmal erlegt zu haben^^
PlayStation Plus Extra and Premium | Game Catalog - Available Tuesday, March 21
- Uncharted Legacy of Thieves Collection
- Tchia
- Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction
- Ghostwire Tokyo
- Life Is Strange: True Colors
- Immortals Fenyx Rising
- Life is Strange 2
- Dragon Ball Z: Kakarot
- Street Fighter V Champion Edition
- Untitled Goose Game
- Final Fantasy Type-0 HD
- Rage 2
- Neo: The World Ends with You
- Haven
PlayStation Plus Premium | Classics
- Ridge Racer Type 4 | PS1
- Ape Escape 2 | PS1
- Syphon Filter: Dark Mirror | PSP
Ape escape 2 war doch schon drin?
Ne, danke ^^
@charlemagne Gibt man bei FF14 „wertvollster Spieler“ als Pity?
In meinen ersten Hardmode Dungeon habe ich 100% sicher weniger schaden wie der andere DD gemacht. Doch von allen drei die wertung bekommen?
Kann sein. Die kamen mir schon sehr abgesprochen vor wie sie agiert haben. Mag das sich bei FF14 in hardmode nicht nur die Bosse sondern auch das Dungeon Layout teilweiße ändert. Macht es irgenwie aufregender.
Bin Beschwörer. Also die Klasse die nachdem sie ihre Munition verschossen hat erstmal 15 Sekunden warten muss (billo zauber casten).
Zumindest mit Level 52 wo ich gerade bin.
Bin schon gespannt wie gameplay technisch sich Behemoth und Phönix nachher auswirkt auf meine Rotation.
Trotzdem. Machmal denke ich mir schon: „Höre auf dumm in der Gegendherum zu starren und komm in die Pötte Karfunkel“
Mag auch dieses Semi Story writing bei den Hard modes.
In Normalen Modus bekämpft man Piraten. In Hard mode sind es Geister Piraten. Das sind so kleine coole details