Games – und was spielst du?

Ich muss zugeben ich liebe manche der Schatztruhen texte^^

Hmm. Ne ganze menge für diesen Schildkröten Stein. :smiley:

Und irgendwie meh, mit Schwanenfleet und Cardolan kommen 2 lowlevel gebiete, aber keine neue Rasse wie Flusshobbits. :sob:

Pff, bei Return to Monkey Island gab’s ne Pferderüstung.

Die berühmte?

Das war aber ein Preorder bonus oder nicht? das Lotro zeugs ist ist keiner. Glaub die haben schon länger keine preorder exklusiven kram gemacht. :smiley:

Jupp^^

1 „Gefällt mir“

Pokemon Schwarz und Weiß sind ja objektiv gesehen die besten teile. Und Murphy in mir denkt gerade darüber nach wie die Pokemon com es mit einer „pitch black“ and „pure white“ version vermasseln könnten;)

ec9a1867-c079-43f6-a421-a93ddf609248_text

1 „Gefällt mir“

Jap tatsächlich hat selbst die Switch version eine bessere Grafik wie die PS4 version nun^^
Autch für Sony.

NiSA ist faul und hat einfach die OG ps4 version genommen stat den neue Steam port

Jap waren wohl verschiedene Teams die für Sony, Switch und Pc zuständig waren. Das Sony team hat halt einfach die japanische PS4 version übersetzt. Während die anderen die verbesserte version geportet haben.

PS: Wobei man fairer sagen muss, dass das übersetzen hier wohl wirklich die größte aufgabe ist^^

@charlemagne

Superhot ist sehr gut.
Hotwheels ist verdammt schwer und sieht nice aus.
Injustice ist nix für mich

image

Oh nimmt man sich wohl Inspiration aus der Realität beim benennen von neuen Spezies :smiley:

@charlemagne @Drakon

edit:
Aw, war nur ein Test…

Cross Progress/Save auch?

Wahrscheinlich, ist jedenfalls mit angekündigt

„Aber Cloudgaming ist die Zukunft!“ :smiley:

Btw. die Entwickler wurden mal wieder hervorragend informiert:

https://twitter.com/PaulTassi/status/1575601706724864000