Forensoftware

Mir ist erst jetzt aufgefallen, daß beim Scrollen, egal ob mobile oder Desktop Ansicht, der Avatar mitwandert.
Coole Sache!

SmartSelect_20211121-201716_Chrome

2 „Gefällt mir“

Irgendein Update muss aber die Sarcasm und Irony Emojis verschluckt haben…

Ich hasse übrigens die „neue“ Suchfunktion.

Schon vor dem Neustart konnten die wenigsten was mit ihnen anfangen. True Story.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fällt mir das deshalb auch erst jetzt auf^^

1 „Gefällt mir“

Huh, ist mir selber gar nicht aufgefallen ^^

(Also das mit den Avatar der mit scrollt)

Bei mir scrollt da nix :thinking:

Teilweise sind die eigenen Avatare bzw. die der anderen Kaninchen verschwunden bzw. werden als komplett schwarzes Rechteck dargestellt:
image
(Ecke oben rechts).


(Leiste unterhalb des ersten Beitrags eines Themas).

(„Antworten auf“ Kaninchen X).

Ergänzung (Hauptseite):

Hab ich überhaupt nicht hier :sweat_smile:

Blockiert da vll was auf deiner Seite? Browser? Add on? Oder so?

Mal anderen Browser probiert?


Schauen wir mal… :smiley:

Hm… scheint wohl am Browser zu liegen. :confused:
Danke!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat es nicht jeder mitbekommen: die Forensoftware hat uns ganz viele neue Emojis spendiert. Hier eine kleine Auswahl:
:face_with_diagonal_mouth: :melting_face: :face_with_peeking_eye:
:saluting_face: :dotted_line_face: :face_in_clouds:
:face_exhaling: :palm_down_hand: :palm_up_hand:
:heart_hands: :people_hugging: :pouring_liquid:
Und viel mehr.
Schaut ruhig mal durch…

2 „Gefällt mir“

Jo, wurde auf die neuste Emoji Datenbank geupdated :smiley: Emoji 13

https://emojipedia.org/emoji-13.0/

Edit: okay 15 wäre die neueste, Nevermind :sweat_smile:

Edit2: okay keine Ahnung wieso, der changelog sagt Emoji 13, aber wir haben auch Emoji 14 drinne. Naja, wer weiß :smiley:

:xray:

1 „Gefällt mir“
  • Daumen nach oben
  • Rotes Herz
  • Tränen lachender Smiley
  • Verblüfft blickender Smiley
  • Trauriger Smiley mit Träne
  • Gefaltete Hände

Sind wir ja dicht dran.

Andere Messanger sollen das schon längst bieten, wußte ich nur nicht, da hinterm :first_quarter_moon_with_face:

1 „Gefällt mir“

Hier hinterm Mars frage ich mich gerade, weshalb diese „Meldung“ einen Artikel wert ist :shrugdog: :smile:

Ich find es schon knorke schön, wenn man eine kurze Reaktion auf eine Nachricht geben kann (wie hier ein Like) ohne gleich eine neue Nachricht zu verfassen.
Ja, ich weiß, die coolen Kidz schicken Sprachnachrichten.
Oder war das letztes Jahrzehnt?

Ich hab erst heute herausgefunden, daß man den Namen eines Bildes beim posten auch ändern kann. Zb wenn man ihn in der Vorschau anklickt.

1 „Gefällt mir“

Die Meldung der Forensoftware hatte ich noch nie :sweat_smile:

Kommt gerne wenn du nur ein Wort oder sowas schreibst :smiley:

Ich dachte, da käme immer dieses zu „kurz“.
Aber das gibt es wohl nicht mehr.

Grad probiert, darum das blöde „was“

@Drakon : editiert