Filmideen

Nachdem ich jetzt mehrfach Videos in der Timeline hatte wo der neueste Auswuchs von Kevin Allein zuhaus (in diesem Fall Heißt er Max) verissen wurde (Offenbar hat das Kind mit dem Hitlerjungen Yorki in Jojo Rabbit einen wesentlich sympathischeren Charaker gespielt)

Jedenfalls hatte ich dann einige Ideen wie man diesen Film bzw. ein echtes Sequel machen könnte. Leider fehlt mir an manchen stellen die Kreativität und deswegen dachte ich mir man könnte hier einen Thread machen und da Filmideen reinhauen und dann kann jeder da änderungsvorschläge und ergänzungen zugeben.

Soviel zum Thread nun zur Idee:
Es ist Mitte Dezember und wir sehen wie Harry und Marv wegen einer Weihnachtsamnestie 2 Monate eher aus dem Gefängnis entlassen werden. Natürlich tun beide geleutert aber sobald beide dreußen sind wird deutlich, dass sie rache nehmen wollen.

Kevin ist mittlerweile Familienvater und hat eine eigene Firma aufgebaut die irgendwas macht wo er schon gezeigt hat dass er da sklills drin hat. Was Weiß ich. Jedenfalls hat er das Haus seiner Eltern übernommen als die aus altergründen nach Florida gezogen sind und lebt dort mit seiner eigenen Familie. Sein Bruder Buzz ist wie in dem aktuellen Film Polizist geworden (und ein schlechter dazu) und Kevin macht sich regelmäßig über ihn lustig in dem er dort Scherzanrufe macht.

Kevin, seine Familie und Seine Eltern wollen jedenfalls Über Weihnachten nach Paris um dort die Verwandschaft zu besuchen. Die haben dort verwandte, das ist im ersten Film etwas untergegangen. Home Alone Deleted Scenes - YouTube

Buzz kann übrigens nicht mit, der muss arbeiten, weil er so ein verlierer ist.

Jedenfalls bleibt dann irgendwie ??? ein Kind von Kevin (Vieleicht mal ein Mädchen?) zuhause und muss sich nun gegen die Einbrecher wehren, die eigentlich ja Kevin wollen.

Also auf der einen Seite versucht Kevin so schnell wie möglich zurück zu fahren, erfährt derweil dass Harry und Marv auf freiem Fuß sind, während das Kind das Haus in eine Festung verwandelt.
Nach ein Paar potentiell tölichen Fallen sind dann alle wieder vereint.