Der Trailer sieht garnicht so schlecht aus…
Mal gespannt wie Disney das wieder vermasselt.
Wenn wird es aufjedenfall nicht an Ariel aussehen liegen. Denn nicht nur passt es in meinen Augen hervoragend. Die Stimme scheint ja auch zu sitzen.
Ich frage mich warum Tim Honks in Pinnochio mitspielt. Immerhin muss Disney sich dann damit auseinandersetzen einen wirklichen Scheißfil produziert zu haben und können die ganze kritik nicht als Rassismus abtun.
Pinocio und Mulan waren halt wirklich komplette Grütze.
Aladin, Lion King, sind einfach so platte kopien der originals, das sie keine daseins berechtigung haben.
Schöne und das Beast geht sogar einigermaßen, man fragt sich nur welchen Mehrwert es lieferts
Den Trailer nach zu Urteilen scheint mir Ariel in die selbe Richtung zu gehen. Die Schauspielerin passt halt super in die Rolle. Man könnte also eigentlich was gutes machen…
Nur dem modernen Disney fehlt es dazu meist an kreativität.
Ich warte nur darauf das sie „Königreich für ein Lama“ Remaken für den maximalen LOL effeckt^^
Da ist das größte Problem. Das wird in 10 Jahren echt scheiße aussehen, während der Film von 1994 dann immernoch gut aussieht.
Also ich find der sieht jetzt schon Scheiße aus^^
Traurig ist, dass das Remake viel mehr Geld eingespielt hat. Der 2019er Lion King ist auf Platz 9 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.
Das Original ist gar nicht mehr in den Top 50.
ist das Inflationsbereinigt?
Nein, gibt es da eine aktuelle Liste mit weltweiten Besucherzahlen?
Ich weiß das nicht. Aber ich würde sagen. Die Buddenbrooks von 1923 hat mit jedem einzelnen Kinobesucher Milliiarden eingespielt.
Natürlich

Jetzt müssen sie nur noch diesen einen Autor finden, der die nicht-guten Marvel-Filme geschrieben hat.
Warum?
Das sieht toll aus. Freu mich scho drauf. Sentai/Power Rangers ist toll.
Wir brauchen eher eine Live-Action Captain Planet Serie.
Live Action Samurai pizza cats
Ich wurde gerade in Bezug auf John Wick 4 gespoilert, von jemanden der sich über jemand anderes augefregt hatte, da dieser ursprünglich gespoilert hat. Er hatte halt den ursprünglichen Beitrag 1:1 geteilt so dass er nochmal Leute spoilert.