Filme allgemein

Joa, schätze mal, wenn man viel Animes guckt, kommt man mit OmU wohl besser klar^^
Aber die Dialoge sind wie gesagt eher zweitrangig und auch so zu verstehen.

OmU wäre englisch. :stuck_out_tongue:
Comanche isn Dub. :smiley:

Weiss nicht, würd mir halt nix geben, die könnten genau so gut japanisch, rumänisch, klingonisch oder französisch sprechen dann :shrugdog:

Tolkien Estate ist wohl derselben Meinung wie Tolkien, und denkt alle 6 filme von Jackson waren schlecht und wollen den nicht mehr involviert haben. :smiley:

Der soll sowieso endlich das HD-Remaster von Braindead raushauen und sich nicht mit so einem Hobbitquatsch herumschlagen!

Tolkien persönlich fand die Filme auch schlecht? :exploding_head:

Ja, Christopher Tolkien fand die schlecht.

Ach so, ich dachte der Tolkien aus South Park wäre gemeint.

Der ist sowieso irgendwie komisch drauf. Ich weiß noch die Diskussion rund um die Hobbit Verfilmung. Erst wollte er sie nicht, da er Jacksons Herr der Ringe Verfilmung schlecht fand bzw. findet.

Aber nach ner Zeit hat er sich ja anscheinend doch breitschlagen lassen und hat dann zugestimmt und fand die Filme dann auch wieder furchtbar…

Ne der ist nach JRR benannt.

ElrondFacepalm

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich zu kurz. Ihn fehlen noch 50 minuten indenen man schöne Landschaften sieht.

1 „Gefällt mir“

Würde sich das auf die Hobbit-Trilogie beziehen, hätte er mein vollstes Verständnis.

Auf jeden fall mal ein anderer Grund, sich blitz-dingsen zu lassen. :boom:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte schwören können, dass dieser Avengers Trailer Fanmade ist^^
Interessant wie sich bei so etwas auch die Sehgewohnheiten ändern.

Apropos, gestern entdeckt. In nem Einkaufszentrum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wär doch was für dich @Scumdog

Joa, schick ruhig mal rüber, als Hardcover bitte.

Ist hardcover