Filme allgemein

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich, ob wir die Protagonisten in der Zukunft noch in ihren 40ern, 50ern und 60ern erleben werden :thinking:

Wenigstens war der letzte FIlm schon gut, hab also grosser erwartungen an den neuen. :smiley:

Schlechter als BvS oder Suicide Squad ist doch überhaupt nicht möglich.

Dann sehen wir Brendan Fraser gar nicht als Firefly :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ach, früher oder später leaked den einer der Beteiligten.

Du magst diese Predator filme oder @Scumdog?

https://www.netflix.com/browse?jbv=81199140

Du sagtest der Film sei sehr gut, oder @Drakon? (uncharted, falls nicht in Preussen verfügbar)

Der hat bisher auch ganz gute Kritiken :hushed:

Ist aber ein Disneyfilm, darum Boykottiert Scumdog den bestimmt! Typische Cancel Culture!

2 „Gefällt mir“

Jo, sollte man auch! Oder einfach illegal gucken.

Hier kann man den nicht illegal gucken. Da Filme da explizit ausgenommen sind. :frowning:

Download/Streamen von Filmen/Musik/Büchern ist hier 100% legal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist in Preusen nicht verfügbar xD

Und jo ist er, hab ihn gestern als 4K blu ray bekommen. Hab ihn nun schon 4 mal geschaut und find ihn wirklich klasse!

Warum guckst du nen Film innerhalb von nem halben Tag 4mal?

Aber gut, dass dieses PS Vita spiel wohl ne gute Filmumsetzung gekriegt hat.

Nein, 4 mal insgesamt nun. 3 mal im Kino und nun ein mal Zuhause.

Bullet Train ist ganz lustig. Empfehlung.

Buhuu, alle Männer sind schlecht in diesem Film! :sob: Der Film ist ja so doof!
Wenn der schon so loslegt, heulen die richtigen Schwergewichte bestimmt noch viel mehr rum^^

Ich fand den Film klasse, nur das Monster(re)design war eher unteres Mittelmaß leider :frowning:

Hast du den Film wie es sich gehört in der Comanche version angeschaut?

Nee, auf englisch natürlich.
Wär aber möglich gewesen, so überwältigend viele Dialoge, deren Inhalt man sich nicht auch aus dem Kontext zusammenreimen kann, ohne sie zu verstehen, gibt es ja nicht^^

Mit dem Französisch hatte ich da mehr Schwierigkeiten^^

Der Comanche dub soll wohl sehr gut sein. Frag mich ob ichs zuerst in dem anschau oder in Englisch. :smiley:

Erst wird aber Sandman gebinged, ist wohl ne sehr gute Comicadaption. Die Diner geschichte hat wie’s sich gehört ne ganze 1h folge gekriegt. :smiley: