Filme allgemein

Hier kann allgemein über Filme gesprochen werden! :slight_smile:

Hab gerade erst herausgefunden, daß es einen zweiten Elvira-Film gibt.
Die Frau ist 70! :open_mouth:

@charlemagne

1 „Gefällt mir“

von Adam McKay :heart_eyes:

Hoffentlich wird der ähnlich gut wie The Big Short oder zumindest Vice, obwohl es diesmal total fiktiv ist.

1 „Gefällt mir“

Hab grad „The Green Knight“ gesehen und bin nun etwas verwirrt :grinning_face_with_smiling_eyes:

So verwirrt, daß ich gleich eine etwas… klassischere Verfilmung des Themas (<-Spoiler!) hinterhergeschoben habe, aber die ist auf ihre Weise mindestens ebenso irritierend :sweat_smile:

Ich frag mich, ob der dann R-Rated ist :laughing:
Sheri Moon spielt natürlich auch mit.

Wow, dafür muss Netzkino aber einen Batzen Lizenzgebühren hingeblättert haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Endlich geht es da mal weiter :partying_face:

:drooling_face:

Okay die ganzen neuen Toy Story Sachen waren ja grütze.
Aber ein Film über einen „echten“ (nicht Spielzeug) Buzz. Hört sich cool an.
Trailer wirkt schon so als würde es so ein bischen Soul DNA tragen und andere Weltraum helden parodieren.

Die sind in Hollywood mittlerweile echt zu doof, ne Nummer an Sequels zu hängen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wennn man ganz genau hinschaut, erkennt man zumindest eine V im M^^ Ist so ähnlich wie Fant 4 stic

Das sah schon immer so aus, das M.

Die hauen in letzter Zeit aber Kohle für Lizenzen raus bei Netzkino Oo

Hui, die Original Kinosynchro! :smiley:

1 „Gefällt mir“

In den Neunzigern gab es regelmäßig den RTL TV ROMAN. ich würde gerne den spezifischen Film „Klassenziel Mord“ aus dieser reihe sehen, aber ich glaube den gibt es nirgendwo in diesem ganzen Internet. Nicht mal Illegal kann man den sehen.

1 „Gefällt mir“