Filmbilder raten

Wer das Bild richtig errät, darf das nächste hochladen oder den Thread freigeben. Man kann nach einiger Zeit auch weitere Bilder hochladen, falls keiner darauf kommt.

Ich hoffe der Anfang ist jetzt nicht zu schwer:

3 „Gefällt mir“

Das Raten fällt natürlich schwer, weil du den Kaugummi auf dem Bildschirm vor dem Abfotografieren desselben nicht entfernt hast. :klaun_icon:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich es doch schwerer machen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Verdammt, es sieht etwas nach diesen zwei Filmen mit Chevy Chase aus, mit den Familienausflügen. :thinking:
Schrille Vier auf Achse war aber was anderes, glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich habe bewusst ein eher irreführendes Bild genommen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Mir scheint, du müsstest noch ein weiters Foto hochladen. :smiley:

Ok, wollte eigentlich bis morgen warten.
Hoffentlich erkennt man es jetzt eher :grin:

1 „Gefällt mir“

Robocop?

Ja, Robocop, jetzt weiß ich auch woher das erste Bild kommt, ist doch dieses komische Schiffe versenken Spiel?

2 „Gefällt mir“

Richtig :smiley:
Ein Fake Commercial im Film:

Und eine Fake Comedy Serie die mehrmal im Film vorkommt:

1 „Gefällt mir“

Na denn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau deshalb war ich auch so verwirrt… :smiley:

Ich weiß leider nicht, welcher Pate, tippe aber auf den zweiten. :smiley:

Kein Pate :smiley:

Oh!?

Sind das dort Gefangen? Oder Soldaten? Shutter Island, obwohl da wären wahrscheinlich keine Autos. Egal^^

1 „Gefällt mir“

Vll. hilft ein weiteres Bild deine Frage zu beantworten :smiley:

Okay… Ich versuch’s dann einfach mal mit „Die Verurteilten“. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jau! :smiley:

Einer meiner Lieblinge.

Zurecht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch erst schreiben. Hatte das Gefängnis aber immer als sehr hässlich in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“