Der Hass-Thread

Ich erwecke hier mal den Hass Thread wieder zum Leben.
Ort für alles, was ihr nicht mögt, mit einigen Sätzen zu sagen und evtl auch zu erklären.
:face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Leute (und durch einen Job als Call-Center-Agent erst recht) die vom Klo aus telefonieren.

Btw: „Hört ja niemand“ ist eine Legende.

Das Zauberwort hier lautet: „Effizienz“. :grin:

Screenshot_20220201-092150

Na klar. Ich stell den Sleep-Timer auch immer auf 9min.
:roll_eyes:

„Abstell-Okay“…
Lassen die sich ihre Texte von der Bildredaktion, äh, BILD-Redaktion schreiben?^^

Foie gras überhaupt zu „genießen“… Hass :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

Ich dachte, das wäre irgendein Tippfehler und was zu Kiffen gemeint :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jupp, das sollte die Absurdität meiner Aussage darstellen.
Eine Schande, dass die „Produktion“ von Stopfleber bis heute in einigen Länder noch erlaubt und die Einfuhr nach Deutschland ganz legal ist!

Es ist unfassbar, wer alles wie aus der momentanen Weltlage argumentative Vorteile ziehen möchte. :face_vomiting:

Ich hasse den ersten April.

1 „Gefällt mir“

Guter aprilscherz. :+1:

Erlaubt ist, was Geld bringt. :slight_smile:

Die plötzliche Waffen-Geilheit.

die European Peace Facility […], die Waffen für die Ukraine kauft.

Was denn? Ist doch völlig normal, sowas zu lesen Oo

https://blog.fefe.de/?ts=9ca44476

1 „Gefällt mir“

Hasst ihr das, wegen der Waffen oder weil diese Waffenlieferungen notwendig geworden sind?

Ich habe das Gefühl, viele haben die Funktion von Waffen vergessen, sehen sie eher wie die Figuren beim Schach.

Nur Schach kann man gewinnen indem man nur den König matt setzt. Mit echten waffen muss man vorher die Bauern aus den weg räumen um heran zu kommen.

Zunächst mal hasse ich es, wenn sich Kriegswaffenzulieferer, welcher Art auch immer, irgendwas mit „Frieden“ auf die Fahne schreiben.

1 „Gefällt mir“

Wie die Leute jetzt alle ohne Maske in dichteren Menschenmengen rumlaufen, nur weil die Regierung „Maske ab!“ gesagt hat! Wie treudoofe Hunde, diese Schlafschafe!

3 „Gefällt mir“