Der Drachenlord Thread

Okay, es überschlägt sich gerade alles, sein Snapchat ist nun auch weg?

AFAIK will OnlyF einfach keine Verurteilten Straftäter auf ihrer Plattform.

Ob man ihn auf der Naziplattform Odysee wegkriegt? :smiley:

:smiley:

Er monetarisiert sogar die Kommentare, löscht sie dann aber gerne wieder. Man muss also zahlen um einen Kommentar schreiben zu können. Frage mich halt, ob man dann sein Geld wiederbekommt? :thinking:

Naja wie gesagt das Game sollten die Haider gewonnen haben. Denn einen anfangsverdacht zu erzeugen wird nicht schwierig sein. Da es viele Haider gibt die gerne „Zeugen“ spielen werden.
Die teilen dann irgendwelche privat nachrichten und dann hat sich das erledigt.

Ist ja am ende egal ob sie was strafrechtlich relevantes finden. Die werden definitiv was moralisch verwerfliches finden und damit sollte der Drache erledigt sein.

Das Paradoxum das er garnicht erst eine Platform ohne die Haider hätte schließt sich damit also wieder, dass die Haider ohne es zu wissen ihr Game dauerhaft beendet haben. Denn ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine seriöse Platform ihn noch nimmt.

Nun wird sich auch zeigen wie schnell sie ein neues Opfer finden.

Ich dachte, dass sollte bei dem Blockchain scheiss nicht gehen? Die ganzen Crypto Nazis behaupten das doch dauernd wenn sie ihre Naziaffen verkaufen wollen.

Baut Odysey denn darauf auf? Soviel ich weiß, gab es diverse Kommentare unter seinem Spiderman Video auf Odysey die nach ein paar Stunden alle wieder weg waren.

Wird doch als blockchain scheiss vermarktet, und zahlt auch in irgendwelchen shitcoins aus.

(33:32)
Rainer: beleidigt
Fan: „Du sagst du bist gegen Mobbing, beleidigst aber andere.“
Rainer: „Beleidigungen sind kein Mobbing.“

Ja Rainer…

Anscheinend wollen ihn nichtmal die Nazis. :smiley:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

So mittellos wie er beim interview behauptet ist er nichtmal, kann sich ja immernoch hotels mit zimmerpreisen >100e leisten

Hat nu auch einen neuen Tiktok acc, Der will das Game unbedingt am laufen halten.

Scheint aber schon wieder gelöscht zu sein?

Tja… es wurde ja schon teils deutlich ruhiger um ihn, und auch tatsächlich einige in der „Haiderschaft“ haben gesagt „Lasst ihn doch in Ruhe, er ist jetzt eh raus.“

… Und dann kommt er wieder. Also… er will also scheinbar dass es weitergeht.

@Drakon