Der allgemeine Smalltalk

Das haben die auch nur abgeguckt!
Dieses Video ist übrigens herrlich! :rofl:

Es kommen ja jetzt die Gerüchte auf das Putin bereits tot ist und ein Doppelgänger seinen Platz eingenommen hat.

Das wäre ein gruseliger Gedanke. Denn das würde heißen das selbst ohne den Irren es genug Deppen in der Russischen Regierung geben müsste, die den anschein aufrecht erhalten.

Das macht die Frage nach dem: „Wie kann man das Beenden“ aber schwieriger. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Leiche von Putin irgendwann durch die Bürger Moskaus nackt durch die Staßen geschleift wird.

3 „Gefällt mir“

Pause vorbei.

War doch viel zu kurz :cry:

3

1 „Gefällt mir“

Hmgut. Verlängerung für den Rest des Monats :smile:

O krass, der Küppersbusch YT-Kanal ist gehacked worden, wie’s aussieht.
Heisst jetzt SpaceX.

https://www.youtube.com/@spacex_give2023/videos

Inzwischen 404 Not Found ^^

Jupp, der ganze Küppersbusch TV Kanal ist jetzt futsch.
Auf dem SpaceX-Kanal waren wenigstens die Videos noch verfügbar^^

Hier mal ein Test der Ohren:

Ich habe heute sehr viel gelernt und ihr?

Ich habe gelernt, daß Herr K. vor ein paar Jahren noch nicht der Meinung war, AfD-Wähler seien reine Protestwähler, die nicht auf die Inhalte gucken, heute behauptet er das Gegenteil.

Und du?^^

Ich habe gelernt wann eine Ausbildungstätte für eine Ausbildung geeignet ist. Wann Jemand zur Bestellung zum Ausbilder Geeignet ist und das man eine Ausbildung auch in Teilzeit machen kann. Und Theoretisch ist es möglich mit Teilzeit und Schwangerschaften eine Ausbildung bis zur Rente zu ziehen.

1 „Gefällt mir“

oops.

2 „Gefällt mir“

Hmm… das aber tatsächlich nicht so schön…

Ist immer noch durch das MasterPW des Users selbst geschützt. Aber halt ein Secret weniger das man knacken muss.

2 „Gefällt mir“

Es gibt wohl tatsächlich Leute die glauben das Deutschland sich noch aktiv an den Krieg beteiligen würde.

Russische Propaganda wirkt!

Upsi^^

2 „Gefällt mir“

MMM. Ich habe jetzt meinen Ausbildereignungskurs hinter mir und nächste woche ist Prüfung. Mir ist aufgefallen, dass irgenwie die Ausbildung der Azubis bisher nicht nach einem Plan abgelaufen ist, der irgendwas mit der Verordnung zu tun hat. Ich werde also den kompletten Plan umbauen müssen und das nicht vor der Ausbildung sondern während die Ausbildung bereits läuft. Ich glaube die Azubis sind auch deshalb so schlecht, weil die seit Monaten in die falsche richtung laufen.

Immerhin, in meinem Kopf hat sich während des Kurses eine Excel Tabelle aufgebaut wie das in Zukunft aussehen soll. Leider kann ich die nicht von meinem Kopf in den Computer Laden, sondern muss die Aufwendig erstellen.

2 „Gefällt mir“