Der allgemeine Smalltalk

Damit du dich aufregen kannst. Das erzeugt klicks.

Das kann ich aber nur 1x machen, weil ich mir weder Spiele angucke, noch mich über die aufrege^^

Alternativ gehen auch CDU reden.

Nee, wenn dann all in und AfD

Wo ist der Unterschied zwischen AFD, Philipp Amthor und Merz?

Touché :smile:

1 „Gefällt mir“

Der ist ja auch jetzt ein Reaktion Youtuber.

Russland wechselt öfters seine Generäle wie Fußball Clubs Spieler wechseln.

1 „Gefällt mir“

Die Linken sind schon merkwürdig. Sie schaffen es nicht die Putin Anhänger aus der Partei zu werfen. Doch bei Lüzerath sind sie als einzige Partei vorne dabei und kämpfen für das Klima.
Ich Frage mich oft warum es diese Partei sich selbst so schwer macht und nicht konzequent Wagenknecht und co absägt.

@Rufus

Angeblich ist es Kalt. Ich sitze hier im T-Shirt und finde es ganz angenehm. Vieleicht ist das eine Medizinische störung.

1 „Gefällt mir“

Den Zusammenhang würde ich gerne wissen.

Können die Medienleute aufeinmal keine Computer mehr bedienen:

image

Ich habe heute gelernt, das hat Tradition:

Ich hab die MG-Threads bei mir nun stummgeschaltet, bringt ja eh nichts ausser schlechter Laune.

1 „Gefällt mir“

Jaja, ist nur ne Pause. Mir geht das alles zu sehr auf den Sack im Moment :smile:

2 „Gefällt mir“

Das muss wirklich viel Geld gekostet haben die Welt von früher auf Farbe umzustellen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht, da brauchte man nur einen einzigen Glücksbärchi zu.
Der komplizierte, kostspielige Part war es, Farbe überhaupt zu erfinden.

1 „Gefällt mir“

RTL holt für ihre Jubiläums DSDS staffel anscheinend Bohlen zurück.

Diese Peinliche Action von beiden Seiten nach der sehr peinlichen trennung. Wäre früher mal ein Holger Thema gewesen. Jetzt aber wohl nicht genug „Wokeness“ worauf man herumreiten kann.

Boah, da fängt der Herr K. doch glatt an, von „Passdeutschen“ und „Biodeutschen“ zu faseln, ich könnte dem rassistischen Arsch wieder…

Nein, nein, noch zu früh.
Ommmmm

2 „Gefällt mir“

Oh toll, die Polizei ist einig, dass ACAB korrekt ist. Auch wenn Ihre definition ein wenig falsch ist. Kann ja mal passieren.