Der allgemeine Smalltalk

Wird Königin Elisabeth II wohl nochmal heiraten?

2 „Gefällt mir“

WhatsApp hat neue Emojis.

Und es fehlt immer noch der Esel!

Natoll man darf in FF14 richtig musik machen als Barde. Ich werde dann wohl der einzige Barde der keinen ton trifft. Und als Ich waldläufer gewählt hatte habe ich an weibliche Katzen Aragon gedacht. Nicht an Arristocats:)

Meine Fresse, ist das hier im Forum einsam geworden. Es ist, als hätte man seine Heimatstadt verlassen, um auf’s Land zu ziehen, und dann sieht’s da so aus…

3 „Gefällt mir“

Da hast du leider recht. Ob das nun nur dem Neustart geschuldet ist oder auch zum Teil der Sommerflaute. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Welcher Sommer?

Larry David

2 „Gefällt mir“

Das Verhältnis Mods:User dürfte ziemlich genau 1:1 sein :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ist doch muggelig^^

2 „Gefällt mir“

Könnte halt einfach daran liegen das Leute aktiv gezielt die Community gespalten haben in dem sie eine alternative aufgebaut haben. Sorry ich bin da so hart. Ich finde die ganze Discord action richtig dicke scheiße, da man dadurch eine blaue Pille zu der roten Pille angeboten hat.
Leider ist Civitas zogkraft auch so groß, dass Leute ihn aus mir unerkenntlichen Grund für so sympathisch halten das sie nur für ihn in einer Community sind^^
Und Drakon/Civitas werden sich wohl nicht mehr vertragen sodass die beiden Gruppen nicht wieder zusammen finden.

Aber mal etwas positives:

1 „Gefällt mir“

Aye!

1 „Gefällt mir“

Discord ist halt eine andere Art der Kommunikation. wenn man sich den Sprach- und Videochat wegdenkt, weil man ihn nicht nutzen braucht, ist er eigentlich nichts anderes als eine einfach aufzusetzende Forensoftware, weil durch jemand anderes verwaltet und gepflegt.
Sie ist aber - wie ein Chat halt - etwas direkter, dadurch aber auch näher an der Person und ungefilterter. Ob das nun gut oder schlecht ist :man_shrugging: - ich befürchte, eine schlechte Kinderstube kann sich so leichter Bahn brechen, und viele Reaktionen werden vergessen oder verpuffen.
Als Begleitung für Sendungen halte ich Discord für optimal. Da gibt es keinen Unterschied zu einem Chat, weil es halt ein Chat ist.

„Lehne ich ab“ würde ich also so nicht unterschreiben. Dafür habe ich zuviel Schiß vor „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.“

Im Fachjargon auch FOMO genannt^^

1 „Gefällt mir“

Siehste, wenn’s damit schon anfängt. :joy:

Juhu :partying_face:

2 „Gefällt mir“

:astonished: :anguished: :angry:

1 „Gefällt mir“

Kontext:
Ulf Poschardt "Bitte nicht!" - WeltPlus Kündigung - YouTube ^^
(Niggemeier hat sich hierzu auch schön ausgelassen).

1 „Gefällt mir“

So jetzt Butter bei die Fische, is die Hälfte der User beim letzten Treffen verstorben oder gibts ein Geheimforum oder warum tut sich hier beitragsmäßig nichts mehr? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nun ja, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist seit dem 24.08. angemeldet und das hier ist genaugenommen dein erster Beitrag, der ja auch nicht wirklich sehr substanziell ist. Hier gibt’s ja nicht sowas wie das Recht, unterhalten zu werden.

2 „Gefällt mir“

Ein Grund ist wohl gerade, daß es keines mehr gibt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe schon gut, wenn man da enttäuscht ist.
Da wurde ein riesen Mythos aufgebaut wie ein Berg, dann kommt man hin, und man sieht nix. :hushed:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“