Das könntest du dir ansehen! - (Beinahe) Interessante Videos

First!^^

Argh, die Hackfresse schon wieder! :laughing:

Bomber Harris Guy hat bald auchn neues interessantes video. :3

I’m currently working on the GBNews video and the Retrospective on the Cultural Marxism video (which should be up on the 1st or 2nd!)

Hoffentlich lässt das GBN video nicht zulange auf sich warten. :smiley:

Oo

1 „Gefällt mir“

Kurzes video

Hey wenigstens keine NFT oder Gacha mechaniken, lol.

Das dreiste daran ist ja nicht nur das sie Zensieren und zwar auch an stellen wo es wirklich nicht nötig ist.
Sondern das sie Geld für ab 18 verlangen von Manga’s die teilweiße auf anderen Platformen wirklich unzensiert und legal (kostenlos) zu erwerben sind.

Muss man sicherlich auch geld zahlen wenn man bei Attack on titan sehen will wie körperteile abgetrennt werden^^

PS: Nee warte. Du muss jeden Titan einzelt mieten.

2 „Gefällt mir“

Der Mann redet ja häufig ziemlich wirr, aber hier muss ich ihm größtenteils recht geben:

Unterstützt du davon immernoch einige auf Patreon?^^

Denke wir leben auch in einer Zeit in welcher die Rechten die Diskussionen so aufgehetzt haben, dass es noch schwer ist echte kritik zu äußern.
Wie z.b. die Puppies (fetisch) die auf pride events mitlaufen. Das ist meiner meihnung nach kritisch. Da dies nunmal öffentliche events sind und Kinder anwesend sind. Daher sollte man sich mit Nacktheit und eben fetisch Dingen zurück halten.
Aber wenn man das anspricht, dann glauben viele direkt, dass man das Event an sich angreift oder generell Menschen für ihre Sexuellen Vorlieben angreifen will. Dabei geht es halt mir persöhnlich nur darum, dass man eventuell Rücksicht nehmen sollte auf Menschen und insbesondere Kinder die damit noch nicht in berührung kommen sollten.

Jo, Bomberharris, shaun, und dan arrows.

1 „Gefällt mir“