Corona


Und nicht aus den Augen verlieren: das ist einen Monat lang jeden Tag der 11.09.
Allein in Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Lasse ich mich zu leicht verrückt machen?
Trotzdem erst einmal nachgeguckt → 2. Impfung liegt noch keine 6 Monate zurück.

Schnell einen Blick in die Wiki:

Booster steht für:

:relieved: „Ach, dafür nicht.“

1 „Gefällt mir“

„Wahnsinn ist es immer wieder das gleiche zu tun und ein anderes ergebnis zu erwarten.“

Wenig fälle zu begin. Keiner nimmt es ernst: Erste Welle.
Wenige Fälle in letzten Sommer alles nehmen Corona nicht mehr ernst: Zweite Welle.
Weniger fälle in diesen Sommer. Keiner nimmt Corona wieder ernst: Dritte Welle.

Wie oft wollen wir eigentlich noch dieses Spiel wiederholen?

1 „Gefällt mir“

Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und mag seine Routine…

Und Booster Termin Anfang Dezember

Impfschutzrechner

1 „Gefällt mir“

Hm, der hat meine (bisher) einmalige J&J-Impfung überhaupt nicht im Angebot :frowning:

Du hattest noch keinen Booster? Alle mit J&J die ich kenne hatten schon nen zweiten Termin. Hattest du deine Impfung so spät?

1 „Gefällt mir“

Leider noch nicht, kommt erst nexte Woche.
Mein Hausarzt ist da wohl etwas lahmarschig…

2 „Gefällt mir“

Mach dm auf jeden Fall Druck, falls er dich vertrösten sollte und notfalls einen Termin in einer anderen Arztpraxis! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es hieß doch mal, dass die MRNA Impfstoffe schnell an neue Varianten angepasst werden können. Wurden die schonmal angepasst oder ist das immer noch die gleiche Rezeptur wie letztes Jahr?

Noch sind die alten Impfstoffe ja effektiv. Auch gegen Delta. Die neuen müssen aber auch erst wieder getestet werden. Die meisten Unternehmen bereiten sich aber schon auf neue Varianten vor:
https://www.nature.com/articles/d41586-021-02854-3

1 „Gefällt mir“

So, erledigt. Ein weiteres Systemschaf mit Comirnaty im Blut.

1 „Gefällt mir“

Er schreibt schon so komisch… :thinking:
So regierungstreu.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das T-Shirt ist klasse! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Müsste es im „Volksverpetzer“-Shop geben. ^^

Das muß eine Falschmeldung sein (Scholz laviert nicht drum rum).

Nee, schaut nicht so aus :cry:

Nun werden die Naxis dann gezwungen zu handeln und werden ihr wahres geschicht zeigen müssen. Sonst impft sich doe querrdenker bewegung tot:)