ComicTalk

Heute neu draußen auf Youtube, die komplette Folge :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für nen Comictalk ist die Deko aber reichlich trist. Ist das jetzt immer so? Sieht aus, wie das Wartezimmer bei meinem Hausarzt…

edit:
Ah, ne Ausstellung. Alles klar…

2 „Gefällt mir“

Genau, Mir war es sogar zu trist um dahin (Oberhausen) zu reisen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber ein Platz war da doch noch! :smirk:

3 „Gefällt mir“

Das Intro der neuen Folge ist bei YouTube online, diesmal wieder im Dark Mode und mit Volker.
Ich hatte auch das Gefühl, es war - zumindest dieser Anfang - etwas ruhiger als sonst. Das Schrille hat mir jedoch nicht gefehlt.
Eine spezielle Rezension fand in diesem Teil noch nicht statt.

Heute (13.1.) erschien ein weiterer Teil des Talks. :+1:

Und hier wird laut Titel ein wenig über Volkers Laden hergezogen. :astonished:

scnr - dummer Gag immer wieder gut.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und der „Intro-Talk“ zur 29:

Inzwischen dazu gekommen:

Folge komplett.

Es geht auch um Comics.

1 „Gefällt mir“

Und schon das Intro zum neuen Talk bei YouTube.
Und :raised_hands: mit Manga-Man.

Man möchte sagen, das hier ist Volkers großer Auftritt. Allerdings wär das verächtlich, er ist im ganzen CT31 gar nicht still. Aber hier hat er ein Manga als Verstärkung dabei!