ComicTalk

Heute neu draußen auf Youtube, die komplette Folge :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für nen Comictalk ist die Deko aber reichlich trist. Ist das jetzt immer so? Sieht aus, wie das Wartezimmer bei meinem Hausarzt…

edit:
Ah, ne Ausstellung. Alles klar…

2 „Gefällt mir“

Genau, Mir war es sogar zu trist um dahin (Oberhausen) zu reisen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber ein Platz war da doch noch! :smirk:

3 „Gefällt mir“

Das Intro der neuen Folge ist bei YouTube online, diesmal wieder im Dark Mode und mit Volker.
Ich hatte auch das Gefühl, es war - zumindest dieser Anfang - etwas ruhiger als sonst. Das Schrille hat mir jedoch nicht gefehlt.
Eine spezielle Rezension fand in diesem Teil noch nicht statt.

Heute (13.1.) erschien ein weiterer Teil des Talks. :+1:

Und hier wird laut Titel ein wenig über Volkers Laden hergezogen. :astonished:

scnr - dummer Gag immer wieder gut.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und der „Intro-Talk“ zur 29:

Inzwischen dazu gekommen:

Folge komplett.

Es geht auch um Comics.

1 „Gefällt mir“

Und schon das Intro zum neuen Talk bei YouTube.
Und :raised_hands: mit Manga-Man.

Man möchte sagen, das hier ist Volkers großer Auftritt. Allerdings wär das verächtlich, er ist im ganzen CT31 gar nicht still. Aber hier hat er ein Manga als Verstärkung dabei!

Veröffentlicht vor MG. Mich freut’s, hoffe, es bleibt so.

Du wünschst MG ja nur schlechtes!

Sehr gut :blush:

Das verstehe ich nicht. Trifft auch hier nicht zu.
Keine Ahnung, ob Erstausstrahlungsrechte bestehen. Der CT wirkt auf mich eh wie ein ungeliebtes Stiefkind. :cry:

Du wünscht dir offensichtlich, dass sich der gute Content so langsam von MG löst!

Dann würde ja ein bekannter Experte wegfallen, was ich sehr schade fände. Die fachfremden Gäste waren für mich bisher nicht der Bringer.

Für welche Partei die Teilnahme von Volker eine Bedingung ist kann ich auch nur spekulieren.

Ist das beim CT nicht auch so langsam der Fall? Unter „Team“ isf Hella (im Gegensatz zu zb Thomas) ja schon lange nicht mehr zu finden, und es ist sicher auch nur ein Zeichen der Faulheit der Content-Pflege, daß man sie noch als Team-Member-Emoji und bei Getshirts findet. (BTW:

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich freue mich eigentlich nur darüber, daß der CT so regelmäßig bei YouTube erscheint, je früher, desto besser.

Nein.

Ja.

Für keine.

Danke :smiling_face:

1 „Gefällt mir“