Brettspiele

Bin jetzt bei Marvel Champions doch auf die deutsche Version umgestiegen. Englische noch ungespielt, wird verkauft. Aber nun Hauptspiel & Erweiterungen „entsleeven“ :roll_eyes:
Hab ich noch nie gemacht, blöde Affen-Arbeit. Und alles rutscht übereinander.
Morgen kommen die deutschen da rein. Juchu. :lying_face:

1 „Gefällt mir“

Ein schönes, Stichspiel-artiges Kartenspiel für die Hosentasche und 2 Personen ist Claim Pocket für ca.6€. Das ist nicht die Welt, kommt in einer Blechbüchse, hat tolle Grafiken und die Frau meckert nicht, weil man zuviel Geld für sein Hobby ausgibt. :slightly_smiling_face:

Hinweis 1

Oder man kauft es sich in der normalen Größe für nen Zehner.

Hinweis 2

Es soll auch einen zweiten Teil geben…

Hinweis 3

Oder drei Erweiterungen, die auch mit dem ersten Spiel kompatibel sind. Oder alle miteinander… :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Für das im ersten Beitrag erwähnte „Marvel Champions“ habe ich mir nun Kassettenhüllen ohne Pin besorgt. Dort hinein kommen die jeweiligen gesleevten Kartendecks.
Zufällig ist der Rossmann Fotowelt Abzug genau 10,2mm hoch, wie auch das Inlay einer Kassette. Man kann sie auch in variabler Länge ordern, so daß ich nix schneiden muß und ein Inlay in Fotoqualität für 8cent bekomme.
Das ganze ist schon etwas übertrieben, aber halt mein Hobby.

3 „Gefällt mir“