Anime Thread

Da wir keinen mehr haben;)

2 „Gefällt mir“

Jemand der sehr lange videos produziert^^

Hat aber tatsächlich Recht. Durch das Ende brandmarkt man gesammt Fairy Tail als Trash. Und ja die Sendung is trashy. Da sie viel aus Parodie und Fan Service gags besteht.
Aber sie hatte auch coole Momente und Story Entwicklungen die dafür gesorgt haben, dass man fast bis zum Ende dran geblieben ist. Und Edens Zero die weiter Entwicklung des Prinzips scheint ja auch aus den Fehlern gelernt zu haben. Und beschäftigt sich mehr mit World Building und erlaubt den typischen Super Guten. Auch zu lernen das man nicht immer alles mit Freundschaft lösen kann und manchmal keine friedliche Lösung existiert.

Cool freue ich mich beides drauf:

Nicht von den Namen abschrecken lassen. Scheint einer dieser typischen Werke zu sein, die Menschen mit einer merkwürdigen Premisse locken wollen. Während es in wirklichkeit eine als Manga verpackte Kritik an die Idol Industrie ist;)

Eventuell was für @voegelchen Oder Zankyou.

Der Mangaka ist aber generell sehr gut. Love is war verpackt ja auch einige kritik an Leistungdruck/Gesellschaft und Japanischen Sitten unter der Comedy.
Viele der gags und probleme welche die beiden haben, sind ja darauf zurück zu führen, dass sie das Image des perfekten Schülers aufrechterhalten müssen.

Wär das nich was für dich @QuotenLinker? So als Isekai fan.
LdKy603
It is said that the average human spends three years of their life on the toilet. So when Yotaro, a man who values his throne time, is reincarnated in another world, he dedicates himself to searching for the perfect privy. Dragon-scale seats and slimes for wiping are only the tip of the turd in this crude commode…er, comedy!

Naja die meisten Isekai finde ich scheiße nur ab und an kommt mal einer heraus den Ich gut finde.:wink:

Der Manga könnte lustig sein. Wenn die Prämisse gut genutzt wird.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie komme die Staffeln zu den anime immer aus den nichts.

Aber wie gesagt ist halt das häßliche Entlein unter den Shounen Animes. Ein Anime den man erst richtig würdigen kann, wenn man weit genug schaut um zu sehen wie tactisch die kämpfe durch das bewusst extrem limitierte kampfsystem ablaufen.

Es ist einfach genial. Dadurch das fast jeder zugriff auf die selben Waffen und Zauber hat, gibt es halt nur selten momente wo „dickerer Laser Strahl“ gewinnt.
Und die wenigen Gegner die „schwarze trigger“ haben und damit besondere op Fähigkeiten besitzen, werden halt trotzdem in der Regel mit den limitierten möglichkeiten welche die anderen haben besiegt.
Jeder kampf wird also durch verstand und tactic gewonnen.

Hmm welchen Anime soll Ich noch anfangen…

Isekai der etwas anders ist. Indem ein bereits vorher cooler Type anstatt Nerd wiedergeboren wird und eben das tun muss was er vorher gut konnte: Jemanden töten. (aber halt ein Isekai)

von Death Note macher. Aber schlechte bewertung.

oder:

sieht wie eine Kindersendung aus. Soll aber sehr sehr gut sein.

Oh ein prequel film der endlich mal den mysteriösen mächtigen charakter vorstellt, der ständig in Staffel 1 erwähnt wurde aber halt nie da ist.

Wird schwer zu glauben sein wenn es irgendwann endet. Und selbst wenn die Arcs sehr lang sind nähern wir uns ja wirklich den One Piece^^

Und Ruffy trifft ja auch so langsam auf die Spitze der Welt.